Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

froome am boden - mollema geradeaus..

froome hat das rad vom teamkollegen und fährt weiter

nutznießer ist derzeit bardet

Geschrieben
Nein er wirkt komisch. Also noch mehr als sonst*

Froomey hat jetzt halt normale Kettenblätter montiert und das ist physiologisch sicher eine große Umstellung zu seinem normalen Setup..

Aber jetzt zeigt er sich eh schon wieder vorne in der Gruppe..

Geschrieben
Froomey hat jetzt halt normale Kettenblätter montiert und das ist physiologisch sicher eine große Umstellung zu seinem normalen Setup..

Aber jetzt zeigt er sich eh schon wieder vorne in der Gruppe..

Jup. Bestimmt nicht angenehm in dieser Situation.

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Hat Froome vorher für Yates rausgenommen?

halte ich für möglich

wobei er im ziel jetzt nicht so gut ausgesehen hat - bin gespannt, wie er den sturz und das falsche rad für morgen verkraftet.

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

Die Niederländer können einem echt Leid tun..

Vuelta 2015: Dumoulin

Giro 2016: Kruijswijk

Tour 2016: Mollema

Alle in aussichtsreicher Position in den letzten Tagen der Rundfahrt dann doch gescheitert..

Geschrieben

Bardet stark und verdienter Etappensieger.. GsD hat ein Franzmann doch noch eine Etappe geholt..

Froome und Porte auch stark, dafür das sie beide auf der Strasse gelegen sind..

Yates hat sich auch wacker gehalten - ein Beisser..

Geschrieben
Bin ich da zu streng oder war der Zieleinlauf von Bardet etwas zu locker für jemanden der ums Gesamtklassement kämpft? Da geht's ja wirklich um jede Sekunde wenn man sich die Abstände ansieht.
Geschrieben
Bin ich da zu streng oder war der Zieleinlauf von Bardet etwas zu locker für jemanden der ums Gesamtklassement kämpft? Da geht's ja wirklich um jede Sekunde wenn man sich die Abstände ansieht.

Habe mir dasselbe gedacht.. Aber ich glaube, dass ihm die Emotionen seines ersten Sieges heuer und des ersten französischen Tagessieges bei der diesjährigen Tour einfach überwältigt haben..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...