tommy d. p. Geschrieben 2. November 2015 Autor Geschrieben 2. November 2015 Platzerl ist frei, sei dabei... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Platzerl ist frei, sei dabei... juhuu ...und alles was sich reimt ist gut Zitieren
fifty Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Freu mich schon auf heute abend. GLG Heimo:bump: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2015 Autor Geschrieben 2. November 2015 Muss dieses mal auch passen. Viel Spaß Immer nur feiern, feiern, feiern ...... Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 fahrbare Räder: 2,5 von 6,5 RIP 2014: Rahmen 1x, Schaltwerke 4x Franz, was ist mit deinem Fuhrpark los? Die Fahrbarkeitsquote war auch schon höher ... Hoffentlich reißt heute keines von den edlen Schwinns z'amm Zitieren
Sumpfine Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Super war es wieder Martin und Tommy Danke:klatsch::love:wödklasse Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2015 Autor Geschrieben 2. November 2015 Fein, wenns Euch taugt hat. Da bin ich dann auch zufrieden. Immer wieder eine Überraschung, was so alles möglich ist..... Danke fürs Elektrolytgetränkspenden. Mjamm.... Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Lässiger Saisonauftakt. Danke Tommy & Martin fürs rhythmische Vorkurbeln Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 danke! Hui, das war lustig! @Franz s-c-h-n-e-l-l-e-r t-r-e-t-e-n!!! :devil: Da kann man ja net hinschauen bei dir! Hör auf die Muisk und....hopp hopp! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ein fettes Danke an die Vorradler und Organisatoren! Franz, was ist mit deinem Fuhrpark los? Die Fahrbarkeitsquote war auch schon höher ... Hoffentlich reißt heute keines von den edlen Schwinns z'amm Danke für den Tipp. Es war eh offensichtlich wiedermal Zeit die Signatur zu aktualisieren @GT: jeder hört seinen eigenen Rythmus raus außerdem hab ich extra das ganze Jahr langsam treten trainiert Zitieren
fifty Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Es woa afoch SPITZE!!!!! Auch von mir einen herzlichen Dank fürs Vorradln:toll: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ein fettes Danke an die Vorradler und Organisatoren! DAnke @GT: jeder hört seinen eigenen Rythmus raus Zwei mal Drei macht Sechs, widde widde witt und Drei mach Neune! Ich mach mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt Zitieren
GernOTT Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 SPITZE war es !!! Super Musik. Und endlich wieder diese spezielle Luft die man in tiefen Atemzügen genießen konnte. Auch wenn nur eine Helene Parodie gespielt wurde. Freu mich schon auf das nächste Mal. Zitieren
m.9 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Purschen, ihr habt super vorgesponnen. Weiter so! Zitieren
dg86 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Spannend was mit einer brauchbaren Musik no an Motivation rauszuholen is. Owa wer no mitsingen kann gibt zwenig gas. Danke für s vorspinnen! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Owa wer no mitsingen kann gibt zwenig gas. Challenge Accepted! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.