Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

oh doch,oh doch ;)

na spass beiseite,

wenn ich a bissl mehr zeit hab,stöll is auf mei HP,

aber im moment reissts mi a bissl um,

sobalds online san,geb' ich euch bescheid

LG

Du tust die aber noch vorher zensurieren ? :rolleyes: ;) :p

Denn die sind ja nur für Leute bestimmt die nicht um 1 schon heimgehen ! :D

Geschrieben

aber burschen, mir hoben doch nix zu verbergen ghabt.....oder ??? :f:

wos i mi erinnern kann, woarma doch eh olle souverän, da boschl im "wallstreet"-outift, da wuwo im "grünen" ortstafelsprinttrikot....

Geschrieben

.... ich war ja in Vertretung des Teamschefs da, da kann man nicht in Sack und Asche rumlaufen wos solln die Leit sonst von uns denken. :rolleyes:

Aber nach der Rotweinattacke der Deva hab ich ausgesehn wie ein Massenmörder :D ;)

@ Jimmy: So kannst es machen ! :D

Geschrieben

... WuWo sei froh das wir das Ganze beendet haben als es noch kontrollierbar war, denn ich vermute Du warst gerade am warmwerden ... :D

Die BarItalia war ja schon fast ausgewählt, wurde aber noch verworfen ... :rolleyes: :p

Geschrieben
heast wuwo, des "grüne jersey" des du dir des letzte mal verdient host (nachtschicht) :D , des host jo desmal nur so grad no verteidigt.....do muasst des nächste mal wieder a bissl mehr mitspurten..... :D
Geschrieben
.. denk mal in der Nachtschicht da war nicht so ein starkes Teilnehmerfeld, da hatte er leichtes Spiel, aber im Lux waren ja viele Spzialisten vertreten sogenannte "Olte Hosn" da hats so ein Junger natürlich schwerer .... :D
Geschrieben

so, ich kann auch endlich wieder was schreiben, hab die koordinatorischen fähigkeiten über meine finger wieder zurückerlangt und häng nicht mehr nur am klo herum! :k: :D :D :D :D

war voi lässig! thx für das shutteln an dan cdler!! hoffe man findet sich auf einer ausfahrt mal!! ;)

war richtig supi, nur eines muss ich schon sagen!!

Nie nie wieder leg ich mich mit dem lauten tom punkto scharf an!! ist ja abnormal ! :rolleyes: :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...