tommy d. p. Geschrieben 15. November 2015 Autor Geschrieben 15. November 2015 Und danach probieren wir mal das Don Camillo in Andritz aus. Er hat zwar nur bis 2200 Uhr Küche, macht für uns aber noch Pizza. Hab ich heute mit ihm ausgemacht..... Gute Besserung Martin Zitieren
cubabluete Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Klingt gut Die Woche darauf wäre mir nach einem guten Gulasch zumute . Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Und danach probieren wir mal das Don Camillo in Andritz aus. Er hat zwar nur bis 2200 Uhr Küche, macht für uns aber noch Pizza. Hab ich heute mit ihm ausgemacht..... Na super.... das denk ich mir seit 3 Jahren und heute is's soweit Esst's schön viel, damit wir das öfter machen können! Viel Spaß! Bearbeitet 16. November 2015 von GrazerTourer Zitieren
Roman posch Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bitte von der Warteliste nehmen!* Danke und viel Spaß beim spinnen😉 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Bei mir hat mein Hals w.o. gegeben also bitte auch streichen Zitieren
GernOTT Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Und danach probieren wir mal das Don Camillo in Andritz aus. Er hat zwar nur bis 2200 Uhr Küche, macht für uns aber noch Pizza. Hab ich heute mit ihm ausgemacht..... Gute Besserung Martin Zitieren
thomatos Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Schaut aus als wärs voll. Werden was anderes planen. Bitte mich und lisa von der warteliste streichen. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 i muss lleider absagen, sorry für erst, jetzt viel spaß euch! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) sorry für erst jetzt, jetzt bleibt a Radl frei, wie es aussieht ...... Bearbeitet 16. November 2015 von tommy d. p. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. November 2015 Autor Geschrieben 17. November 2015 Hi Freunde! Die heutige Einheit hat mir aber sowas von viel Spaß gemacht. A F F E N S C H A R F ! Für mich war alles, aber wirklich alles perfekt. Respekt an die Mädels......fetter Respekt! Jetzt aber ab an die Bar ........ ups ........ins Bettchen. Ohne Schweiß kein Preis... Tommy Zitieren
schubi848 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Danke Tommy fürs DJen und Vorspinnen. Sehr lässig war's Zitieren
Hotrock Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ein Schmaus für die Ohren, eine Qual für die Beine und zum Abschluss was Feines fürs Baucherl ... was will man mehr ? War eine tolle Einheit mit voll motivierten Teilnehmern. ... und VIELEN DANK unserem Vorspinner für die Einladung zu einem Geburtstagsbierchen Bearbeitet 17. November 2015 von Hotrock Zitieren
GernOTT Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Danke an den den Schwitzmeister der diesmal alleine die gesamte Distanz durchziehen musste. Die geänderte Lokalität finde ich eine gute Idee. Hoffe wir können dort wieder einreiten. Prost Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.