Zum Inhalt springen

Graz, 3. Spinningabend 15/16 am 16.Nov um 2000 im AFC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und danach probieren wir mal das Don Camillo in Andritz aus. Er hat zwar nur bis 2200 Uhr Küche, macht für uns aber noch Pizza. Hab ich heute mit ihm ausgemacht.....

Na super.... das denk ich mir seit 3 Jahren und heute is's soweit :( Esst's schön viel, damit wir das öfter machen können! :)

Viel Spaß! :)

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Hi Freunde!

Die heutige Einheit hat mir aber sowas von viel Spaß gemacht. A F F E N S C H A R F !

Für mich war alles, aber wirklich alles perfekt.

Respekt an die Mädels......fetter Respekt! Jetzt aber ab an die Bar ........ ups ........ins Bettchen. ;)

Ohne Schweiß kein Preis...

Tommy

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Schmaus für die Ohren, eine Qual für die Beine und zum Abschluss was Feines fürs Baucherl ... was will man mehr ?

War eine tolle Einheit mit voll motivierten Teilnehmern.

... und VIELEN DANK unserem Vorspinner für die Einladung zu einem Geburtstagsbierchen :U::klatsch:

Bearbeitet von Hotrock

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...