Baumi Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 apropos 3 Ländertour ... wer ist eigentlich der verdammt gut aussehende junge Biker, den man am Banner der BB3LT 05 bewundern darf? http://members.aon.at/villacher.lerninstitut/vorlage-Dateien/bb3lt_04_banner.jpg genauer gesagt dieser hier: Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 eh kloa, des isn tom ritchey sei unehelicher............. der hast jetzn ritschnig und lebt in klagenfurt............. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 @ baumi I glab der Klane steht a bisserl auf di, besser du nimmst dir kein Doppelzimmer bei der tour mit ihm, nit dass er deine angeblich vorkommenden ( dabei tuast eh immer nur verdünnen ) bewustlosen Zustände ausnutzen tuat....... :l: Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ka sorge; wenns schlafen, werd i de bettn mim stacheldraht separieren......... dann was i a von wem mögliches nächtliches geheul stammt......... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 .........also ich würde doch nieeeeeeeeee............. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva ka sorge; wenns schlafen, werd i de bettn mim stacheldraht separieren......... dann was i a von wem mögliches nächtliches geheul stammt......... Wer weiß, wenn einer 5 Stunden Ergo fahren tuat, dann steht der sicher a bisserl auf sado maso Zeugs und dann kommt ihm der Stacheldraht grad gelegen Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von G.Hans Wer weiß, wenn einer 5 Stunden Ergo fahren tuat, dann steht der sicher a bisserl auf sado maso Zeugs und dann kommt ihm der Stacheldraht grad gelegen verdammt....du denkst echt an alles Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 ahaaaa deswegn die reissnägel im dh seim sattel............. Zitieren
Baumi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von G.Hans [b ... der Klane steht a bisserl auf di, besser du nimmst dir kein Doppelzimmer bei der tour mit ihm, nit dass er deine bewustlosen Zustände ausnutzen tuat....... :l: [/b] letztes Jahr hatten wir einen flotten Dreier + tanzende Girls (DSF!!!) ... Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Baumi letztes Jahr hatten wir einen flotten Dreier + tanzende Girls (DSF!!!) ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 sagts amal, zu dem termin hab ich immer meinen briefmarkensammlertreff. könn ma das ganze nicht um a woche verschieben? Zitieren
manfred Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @Thomas Verpasst Du einen wichtigen Ersttagesstempel? lg manfred Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von manfred @Thomas Verpasst Du einen wichtigen Ersttagesstempel? lg manfred wer weiß? da möchte ich schon dabei sein ........... Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. wer weiß? da möchte ich schon dabei sein ........... Kapier ich jetzt nicht ,die BB3LT sollte verschoben werden aber beim BB-Day in Graz ist das laut chefe gar nicht möglich!!! Bitte eine meinung vertreten und nicht nur an sich denken!!! :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 sehts wie deppat des is? zur info, i sammle nur schneidezähne, keine briefmarken...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ich hoff du hast schon so einen wie meinen schneidezahn,hätte ihn gern noch länger!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 willst also nicht getrennt von ihm leben...? der beitrag von vorhin passierte mit dem einverständnis des go's. zur info.... Zitieren
Gumpi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. der beitrag von vorhin passierte mit dem einverständnis des go's. zur info.... Hab ich mitgekriegt... ,gell Kloaner !! Uppss.. Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 jetzt hatten einige aber richtig stress also für alle, die es noch immer nicht verstanden haben.... Tommy --> sammelt keine Briefmarken....hoffe ich zumindest Termin bleibt... und ich bin der Cheff Zitieren
mikeva Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 geh tommy du bist wie der obelix........... leicht beleidigt......... deswegn fang an hinkelsteine sammeln........... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 gut, aber ich bin NICHT dick!!!!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. gut, aber ich bin NICHT dick!!!!!!! ich sag jetzt nix *duckundrenn* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 frecher hund du........ wart nur! i hetz da an villacher am hals........ Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. frecher hund du........ wart nur! i hetz da an villacher am hals........ verdammt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.