Soletti Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Bin neu hier im Forum und hoffe mit dem Thema nicht etwas zu wiederholen: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gerstengrassaft? Ein Bekannter (Marathonläufer) schwört darauf. Grüße Gerhard Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Ich hab nur Erfahrung mit dem üblichen Gerstenhopfenmalzgetränk, wo Bier draufsteht. In Ernst: Kannst du näher spezifizieren, was das ist? Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich hab nur Erfahrung mit dem üblichen Gerstenhopfenmalzgetränk, wo Bier draufsteht. In Ernst: Kannst du näher spezifizieren, was das ist? Na dann lies mal: http://www.ws-lifebalance.de/seiten/GerstengrassaftInfo.htm Aber Warnung, das klingt echt verdaaamt gesund! Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 [ Aber Warnung, das klingt echt verdaaamt gesund! [/b] Klingt wirklich gesund.... gibts das vergoren auch? Zitieren
Soletti Geschrieben 29. November 2004 Autor Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von SirDogder Klingt wirklich gesund.... gibts das vergoren auch? Wahrscheinlich musst du es nur ein paar Tage (Wochen, Monate?) im Warmen stehen lassen. Dann gährt fast jede Flüssigkeit! Zitieren
FullRisk Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Soletti Bin neu hier im Forum und hoffe mit dem Thema nicht etwas zu wiederholen: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Gerstengrassaft? Ein Bekannter (Marathonläufer) schwört darauf. Grüße Gerhard mit gerstensaft hab ich jede menge erfahrung schmeckt absolut super :s: da schwört jeder drauf nicht nur marathonläufer mit gras muß ich mein pferd fragen oder meinst du gras zum rauchen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.