Zum Inhalt springen

BB - Rodelabend am Semmering - Fix, 16. 02.2005!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von reinig

fü spaß wüsch i eich!

Eisig wirds auf jedem fall weil ich war am freitag am zauberberg rodeln und da kam das blanke eis schon durch. jetzt hats auch noch draufgeregnet. wird sicher a super schlitterpartie :f:

...bis Mittwoch gibt es sicher wieder Neuschnee drauf ....sag ich mal so ganz frech ;) :D

Geschrieben

Was ja interessant is, eine Rodelkarte für 8 mal fahren kostet 38€ (Für erw.):eek:

Und eine "Abendkarte" (18h bis 21h) kostet für Erwachsene 22,50 und man kann in 3 h so oft wie möglich fahren:D

Also, wer nimmt Ski mit und kauft für alle eine Abendkarte?:D

Nachtpiste/Rodelbahn is offen von 18h bis 21h;)

Treffpunkt würd i 17:45 bei der Zauberbar vorschlagen?!

Rodeln kann man sich auch ausborgen, find aber net was es kostet..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

teilnehmerliste gibts auch wo?

wenn nicht:

race-driver

nightrider

LBJ

NoWin

Alf & mutige Begleitung (? "wahrscheinlich")

offbeat

ich

@sushi

um 02:44 denkst du an die Teilnehmerliste ... :eek: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

:p :) ich auch, nur mit der Rodl weiss ich noch nicht, wie ...

@LBJ

nimmst eh deinen Akkuschrauber und ein paar Dübel mit :toll: ...vielleicht gibts was zum montieren ...in der Wunderbar :D

fallst keine Rodel auftreiben kannst ....

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Hallo Freunde!

Falls wir alle gesund bleiben, gehen ja am Stuhleck Skifahren am Tag würden wir uns gerne anhängen bei euch am Abend. Wird sicher a große Gaudi.

Also

Jaaa, das wär super!;):)

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

@LBJ

nimmst eh deinen Akkuschrauber und ein paar Dübel mit :toll: ...vielleicht gibts was zum montieren ...in der Wunderbar :D

fallst keine Rodel auftreiben kannst ....

ok ich werd schauen das alle Akkus aufgeladen sind ............. :D

is ja routinemässig so, wie wenn ich die Sigma auflad fürn Nightride :D

Geschrieben

Und ich werd noch mein Kuven besser schleifen, dass ich die Kurven besser schneiden kann:D

Hätt eigentlich irgendwer mehr Platz in seinem Auto frei? Weil wenn so viele aus Wien kommen, brauch ma jo net unbedingt alle mit einem Auto kommen, den Sprit könnma uns ja teilen oder so.......;)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Hätt eigentlich irgendwer mehr Platz in seinem Auto frei? Weil wenn so viele aus Wien kommen, brauch ma jo net unbedingt alle mit einem Auto kommen, den Sprit könnma uns ja teilen oder so.......;)

...Platz schon - weiß aber noch nicht ob ich 17:45 schaffe - werden eher erst gegen 18:30 dort sein können - schau ma mal !

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Ich komm fix in Begleitung;)

@Willi

Hättest evtl. 2 Plätze frei? *liebschau*:)

vielleicht häst mehr Erfolg wenn Deine Begleitung lieb schaut.... :D

ja - 2 Plätze hätt ich frei (ich hoff ihr habts aber nur eine Rodel...)

ich fahr von der Börse weg...

Geschrieben

...bikefex und ich haben es vor - aber erst etwas später (ca.18:30) - also nicht warten bei der Kassa sondern gleich durchstarten - wir finden euch dann beim Lift !

...bin auf schweren Schneefall eingestellt und entäuscht sollte es nicht so sein :p ;)

Geschrieben

ziemlich schlechte neuigkeiten:

war am sonntag eine lange schitour im sturm und heute nochmal als draufgabe. und jetzt bin ich krank. würd ohne kind bzw. mit kinderbetreuung im bett liegen, und weiss nicht, wie es morgen mit mir aussieht. :(

ich hoffe, ich erhol mich bis morgen irgendwie, denn sonst schaff ich 3 h fahrt und dann noch den ganzen abend rodeln nicht :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...