Zum Inhalt springen

Mein Bike hat unter .....  

598 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mein Bike hat unter .....

• 13,0 kg
      82
    • 12,5 kg
      65
    • 12,0 kg
      77
    • 11,5 kg
      67
    • 11,0 kg
      79
    • 10,5 kg
      71
    • 10,0 kg
      53
    • 9,5 kg
      49
    • 9,0 kg
      22
    • 8,5 kg
      33

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Umfrage sollte von Zeit zu zeit erneuert werden, mein ich. Vielleicht pro Saison eine Umfrage - wär interessant, wie sich die Anteile verändern :)

das denk ich auch...die bikes werden ja immer leichter eigentlich!

die idee is gut :toll:

Geschrieben

Besonders spannend wäre auch ein (zusätzliches?) Voting, bei dem nur die abstimmen, die auch bei DIESER Abstimmung ihr Bike eingetragen haben. Damit würde man dann eine Tendenz erkennen.

Aber ich glaub, mit diesem Enthusiasmus bin ich allein :D

Geschrieben
das denk ich auch...die bikes werden ja immer leichter eigentlich!

die idee is gut :toll:

die federwege wachsen aber auch immer mehr und die tourenbikes sind immer leichter bergauf fahrbar... somit wird sich gewichtssparen und federwegseskalation circa die waage halten würd ich meinen...

Geschrieben
Besonders spannend wäre auch ein (zusätzliches?) Voting, bei dem nur die abstimmen, die auch bei DIESER Abstimmung ihr Bike eingetragen haben. Damit würde man dann eine Tendenz erkennen.

Aber ich glaub, mit diesem Enthusiasmus bin ich allein :D

theoretisch braucht man ja nur eine neue umfrage (thread) aufmachen...da haben ja über 500 teilnehmer mitgemacht :eek: und da stimmen sicher wieder die gleichen mit ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
theoretisch braucht man ja nur eine neue umfrage (thread) aufmachen...da haben ja über 500 teilnehmer mitgemacht :eek: und da stimmen sicher wieder die gleichen mit ;)

stimmt!, es sind aber nicht mehr alle user von damals auch heute noch in diesem forum vertreten!

mein radl hat glaub ich rund 7.5 kg

wenn ich es auf die personenwaage (nur 0.5 kg genauigkeit) stelle, dann zeigt diese 7 kg an; wenn ich mich draufstell und das bike hebe, dann ist die diff. 7.5 kg

Geschrieben
stimmt!, es sind aber nicht mehr alle user von damals auch heute noch in diesem forum vertreten!

mein radl hat glaub ich rund 7.5 kg

wenn ich es auf die personenwaage (nur 0.5 kg genauigkeit) stelle, dann zeigt diese 7 kg an; wenn ich mich draufstell und das bike hebe, dann ist die diff. 7.5 kg

glaub ich :rofl: du als alter leichtbauspezialist wirst ja wohl eine teileliste haben ;)

Geschrieben
Als leichtbauer weiß ich genau das mein HT 8, 54 kg hat (Gravity mit disc ) mein Fully 10,46 kg hat (stomp mit disc) und mein renner 6,78 kg hat(pride ) . Natürlich alles auf der hängewaage nachgewogen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...