tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Oidaaaa!! Jetzt sag net, billiger Rotwein aus Plastikbehältern ist dir wichtiger als unser gemeinsamer Spinningabend? i Packs nimma .....:f: Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Oidaaaa!! Jetzt sag net, billiger Rotwein aus Plastikbehältern ist dir wichtiger als unser gemeinsamer Spinningabend? i Packs nimma .....:f: Zitieren
Sumpfine Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 für alle die heute nicht am Schöckl waren ab Radegund war Sonne Zitieren
mig29 Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 Falls noch ein Platzerl frei ist, wuerde ich das nehmen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Dezember 2015 Geschrieben 20. Dezember 2015 OTT;2643075']Die Teilnahme von mir ist , auf Grund von vorweihnachtlichen "Verpflichtungen" wie Glühwein trinken, unsicher. Sollte es zu Wartelisten Anwärter kommen diese bitte mir vor reihen. Prost Haha, viel Spaß danach brauchst eh ein paar Bier, um den Zucker von den Zähnen zu kriegen. Don Camillo! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Geschrieben 20. Dezember 2015 Sodale, Playlist ist fertig. Freu mich schon, wird sicher lustig! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Meine auch! Und ich spiel nur ein Weihnachtslied.....versprochen! Zitieren
thomatos Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Muss leider absagen! Frohe Weihnachten! Zitieren
m.9 Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Muss leider absagen! Frohe Weihnachten! Na, da wird ein Radl frei und damit widerrufe ich meine Abmeldung mit einer ANMELDUNG. (auch wenn ich wohl nicht "richtig" spinnen, sondern allenfalls ein bissl rythmisch mithaspeln kann/darf ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) So lobe ich mir das! //edit Sodala, bei uns daheim wird fleißig gekotzt. Ich hab einstweilen zwar nur Bauchweh und fühl mich prinzipiell recht fit, aber es wäre unfair die Speiberei vor WEihnachten ins AFC mit zu nehmen... Ich falle hiermit aus und wünsche allen Frohe Weihnachten! Schaß mit Ohren. Bearbeitet 21. Dezember 2015 von GrazerTourer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Mist! Also Playlist wieder umschreiben. Aber wurscht ...... Christkind kommt bald. Gute Besserung Zitieren
Adamn Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Mist! Also Playlist wieder umschreiben. Aber wurscht ...... Christkind kommt bald. Gute Besserung Hoi ... ich hätt noch ein Liedl für heut :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Geschrieben 21. Dezember 2015 Ein wahrlich anstrengender aber nicht minder genialer Abend fand heute im DC einen würdigen Abschluss. Hoffe, meine zusammengestoppelte Musikauswahl hat Euch gefallen. Ich hab mich bemüht, in kurzer Zeit den zweiten Teil noch anzuhängen. Danke für die Getränke. Bis Montag Tommy Zitieren
cubabluete Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geniale Einheit. Musik war sehr toll so wie der Abschluss im DC. Auch von mit ein besinnliches Fest. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke Tommy, a Traummusik, der Glühwein im AFC hat mi niedergestreckt ....des volle Killergetränk nachn Spinning mit Tommy, gute Besserung Martin dir und deiner kleinen Familie, allen anderen ein schönes Weihnachtsfest :-) Zitieren
schubi848 Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Großen DANK an Conférencier Tommy, der samt Begleitmusik durch den Abend geführt hat. Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und Martin & Family gute Besserung! Zitieren
GernOTT Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Haha, viel Spaß danach brauchst eh ein paar Bier, um den Zucker von den Zähnen zu kriegen. Don Camillo! Ging sich gestern bei mir auch nicht mehr zum DC aus. Daher auf diesem Weg allen schöne Feiertage. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Dezember 2015 Autor Geschrieben 24. Dezember 2015 Ist ja am kommenden Montag genug Zeit die Wiedergutmachungsrunde zu zahlen....hehe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.