Zum Inhalt springen

Graz, 8. Spinningabend im AFC, Montag 21.12.2015 um 2000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OTT;2643075']Die Teilnahme von mir ist , auf Grund von vorweihnachtlichen "Verpflichtungen" wie Glühwein trinken, unsicher.

Sollte es zu Wartelisten Anwärter kommen diese bitte mir vor reihen.

Prost

Haha, viel Spaß :D danach brauchst eh ein paar Bier, um den Zucker von den Zähnen zu kriegen. Don Camillo!

Geschrieben
Muss leider absagen! Frohe Weihnachten!

Na, da wird ein Radl frei und damit widerrufe ich meine Abmeldung mit einer ANMELDUNG.

(auch wenn ich wohl nicht "richtig" spinnen, sondern allenfalls ein bissl rythmisch mithaspeln kann/darf )

Geschrieben (bearbeitet)

So lobe ich mir das! :)

//edit

Sodala, bei uns daheim wird fleißig gekotzt. Ich hab einstweilen zwar nur Bauchweh und fühl mich prinzipiell recht fit, aber es wäre unfair die Speiberei vor WEihnachten ins AFC mit zu nehmen... Ich falle hiermit aus und wünsche allen Frohe Weihnachten! :)

Schaß mit Ohren.

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

Ein wahrlich anstrengender aber nicht minder genialer Abend fand heute im DC einen würdigen Abschluss. :klatsch:

Hoffe, meine zusammengestoppelte Musikauswahl hat Euch gefallen. Ich hab mich bemüht, in kurzer Zeit den zweiten Teil noch anzuhängen.

Danke für die Getränke.

Bis Montag

Tommy

Geschrieben
Danke Tommy, a Traummusik, der Glühwein im AFC hat mi niedergestreckt ....des volle Killergetränk nachn Spinning mit Tommy, gute Besserung Martin dir und deiner kleinen Familie, allen anderen ein schönes Weihnachtsfest :-)
Geschrieben
Haha, viel Spaß :D danach brauchst eh ein paar Bier, um den Zucker von den Zähnen zu kriegen. Don Camillo!

Ging sich gestern bei mir auch nicht mehr zum DC aus.

IMG-20151208-WA0004.jpg

;):D

Daher auf diesem Weg allen schöne Feiertage.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...