Alex0303 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 Hallo ihr Radlnarrischn, wer ist am 31.12. bei einer gemeinsamen Silvesterausfahrt auf die Gis dabei? Abfahrt ist um 08:30 beim Lindbauer in bei der Eisenbahnbrücke. Ziel ist das Gasthaus auf der Gis. Der Weg dorthin wird spontan festgelegt. Zeit haben wir. Das Gasthaus sperrt erst um 10 auf Freu mich über rege Teilnahme. Lg Alex Zitieren
little1 Geschrieben 29. Dezember 2015 Geschrieben 29. Dezember 2015 *(aber viel "zeit" hab ich nicht: 1½ h brauch ich schon diretissima rauf) Zitieren
Aramis Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Und wer fährt mit mir um 10 weg, ohne den Anspruch die in aller herrgotttsfrüh Gestarteten einholen zu wollen ;-) Zitieren
maciek Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 hallo um 10 Uhr bin ich dabei! ich starte bei der Pfarre st. Markus am Anfang der Gründbergstraße. Könnten wir uns da treffen? lg Maciek Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.