GrazerTourer Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Martin, der gar Schröcklichö!!!! Dabei bin ich eh gerade dick und behäbig! Gestern beim Musikaussuchen hab ich geschaut, dass das eh alles nicht zu flott is. Sonst bin ich kaputotschetto Zitieren
Roman posch Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte von der Liste streichen! *Danke* Zitieren
dg86 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Werde es nicht schaffen und muss leider absagen. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Danke Martin und gute Besserung Tommy, bis nächsten Montag Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Danke Martin fürs Vortreten und die lässige Musikauswahl und gute Besserung Tommy. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Danke euch. Ich find das war ziemlich lässig! Auch das Zammsitzen danach war wieder super! Kommende Woche einmal Hooters? Es wäre der Vorschlag vom Bernd....! (wirklich) Zitieren
cubabluete Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Super Martin. Du junger Hüpfer hast die alten Hasen wieder zum schwitzen gebracht Auf den Burger freue ich mich schon richtig! Für die Woche darauf hab ich bereits im Gulascheck einen Tisch reserviert! Zitieren
Adamn Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Bitte kein Hooters, Essen für nix, Bedienung lässt ah zu wünschen übrig! Don Camillo is doch klasse! Zitieren
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Bitte kein Hooters, Essen für nix, Bedienung lässt ah zu wünschen übrig! Don Camillo is doch klasse! Du Gewohnheitstier[emoji6] Zitieren
Adamn Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Du Gewohnheitstier[emoji6] Ich weiß halt was gut ist Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Ich weiß halt was gut ist Gut is: Z'ammsitzen, was trinken, was essen und Blödsinn reden. Wurscht wo. War auch im Admiral genauso lustig und wäre auch in einem beheizten Würschtlstand net verkehrt. Für kulinarische Highlights und einen feinen Abend geh ich vorher net zwangsläufig spinnen und da such ich mir auch...jetzt wird's natürlich gemein....andere Leute aus. Zitieren
cubabluete Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Spinnen und abwechslungsreiches essen schließen einander nicht aus. Zitieren
m.9 Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Gut is: .............. einen feinen Abend geh ich vorher net zwangsläufig spinnen und da such ich mir auch...jetzt wird's natürlich gemein....andere Leute aus. Jetzt wird es interessant! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Jetzt wird es interessant! hahahahaha Herr Nachbar, für ein romantisches Dinner zu zweit reicht's halt noch nicht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Januar 2016 Autor Geschrieben 8. Januar 2016 Michi, bemüh Dich a bissl!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.