Gast zwartrijder Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Was sind das für Züge? Die sehen aus wie Bremszüge? Sind in der Tat etwas fett - aber bleiben die Schaltzüge. Die Bremse kommt aus dem Lenker - siehe Bild. Zitieren
triMiguel Geschrieben 4. Januar 2016 Autor Geschrieben 4. Januar 2016 Was sind das für Züge? Die sehen aus wie Bremszüge? mach mir keine Angst :-o Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 mach mir keine Angst :-o Mir ist kein Hersteller bekannt der 5mm Aluhülsen bei der Schaltung verwendet. Für mich siehts so aus als wurden Bremsbowden für die Schaltung verwendet. Zitieren
stef Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 5 mm Schaltbowden gibts schon, allerdings sinds nimmer Städte oft the Art...... Zitieren
radklinik Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Ihr habt natürlich recht, an den Kosten für Schaltzug und Endkappe soll's nicht scheitern. Ich möchte nur alles Notwendige zu Hause haben, bevor ich loslege, Und einen groben Plan, was alles zu tun ist. Dazu eine Frage: Die Schaltzüge sind bei meinem Rad nicht durchgehend. Zwischen Lenker und Rahmen ist so ein "Verbindungsstück". Wie heißt das richtig? Geht da der Schaltzug durch oder ist das so eine Art Kupplung? [ATTACH=CONFIG]172957[/ATTACH] das seil ist durchgehend,der bowdenzug nicht...... Zitieren
stef Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 verdammt, sogar am stadtradel hab ich das neumoderne edelstahlszeugs bei dem löten nimmer funktioniert..... mit dem normalen erektrikerzeugs gehts nicht (mehr) weils edelstahl ist gibt aber spezielles zeug da wirds schön erklärt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.