Zum Inhalt springen
POC Eyes 2016

POC Eyes 2016

05.01.16 08:44 6.134Text: Luke BiketalkerFotos: POCMit den Modellen Aspire, Crave, und Require baut POC das Brillensortiment 2016 weiter aus.05.01.16 08:44 6695

POC Eyes 2016

05.01.16 08:44 6695 Luke Biketalker POCMit den Modellen Aspire, Crave, und Require baut POC das Brillensortiment 2016 weiter aus.05.01.16 08:44 6695

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Crave würde mir schon gefallen, aber ab 259.-? Wow.. wenn mir die mal runterfällt und die Gläser trotz kratzfest einen leichten Schimmer drinnen haben, ärgere ich mich grün und blau. Dann doch lieber eine Alpina um 60.- und gut ist.
Geschrieben
Die Crave würde mir schon gefallen, aber ab 259.-? Wow.. wenn mir die mal runterfällt und die Gläser trotz kratzfest einen leichten Schimmer drinnen haben, ärgere ich mich grün und blau. Dann doch lieber eine Alpina um 60.- und gut ist.

Ein schwacher Trost, aber die Gläser gibts auch separat zum Nachkaufen.

Geschrieben

Wirklich nur ein schwacher Trost, aber gut zu wissen.

Leider gibt es in Salzburg keinen einzigen Händler der POC-Produkte lagernd hat. Man kann alles nur bestellen ohne vorher zu probieren. Geht mir mit Helmen gerade auch so. Würde gern verschiedene Helme probieren, müsste aber alle bestellen und wieder retour schicken. Sehr aufwändig

Geschrieben

Helm und/oder Brille würde ich auch nicht blind bestellen. Ist wie mit Schuhen, das gehört probiert.

Falls du mal in Wien bist, schau im Veletage vorbei. Die Jungs haben recht viele POC Produkte vorrätig. Die Crave ist halt brandneu. Soll auch optimal mit den MTB Helmen harmonieren.

Geschrieben

Hi Tom,

die Möglichkeit gibt's. Komm mal in die Panzerhalle und meld dich bei mir.

Wir haben unter unserem Büro den POC Specials Store, geöffnet:

Mi - Fr: 13-18 Uhr

Sa: 10 - 16 Uhr

Grüße,

Björn/POC Marketing

Geschrieben

Hi Björn!

Das ist ja mal toller Service, da wird einem in einem Forum geantwortet! Sehr löblich! Schade nur das man Euch auf der POC-Seite nicht findet. Naja, Panzerhalle ist ja noch nicht so lange eröffnet.

Gerne komme ich vorbei, ich wohn 5 Minuten von der Panzerhalle weg!

Geschrieben

Björn sag mal:

Wird es 2016 im Bereich der Helme Änderungen geben?

Ich bekomme zurzeit kein Modell in meiner gewünschten Kombination aus

Größe/Farbe, entweder ausverkauft oder nicht bestellbar.

Sehr gerne auch P.M.

Grüße aus Linz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...