Zum Inhalt springen
POC Eyes 2016

POC Eyes 2016

05.01.16 08:44 6.134Text: Luke BiketalkerFotos: POCMit den Modellen Aspire, Crave, und Require baut POC das Brillensortiment 2016 weiter aus.05.01.16 08:44 6531

POC Eyes 2016

05.01.16 08:44 6531 Luke Biketalker POCMit den Modellen Aspire, Crave, und Require baut POC das Brillensortiment 2016 weiter aus.05.01.16 08:44 6531

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Crave würde mir schon gefallen, aber ab 259.-? Wow.. wenn mir die mal runterfällt und die Gläser trotz kratzfest einen leichten Schimmer drinnen haben, ärgere ich mich grün und blau. Dann doch lieber eine Alpina um 60.- und gut ist.

 

Ein schwacher Trost, aber die Gläser gibts auch separat zum Nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nur ein schwacher Trost, aber gut zu wissen.

 

Leider gibt es in Salzburg keinen einzigen Händler der POC-Produkte lagernd hat. Man kann alles nur bestellen ohne vorher zu probieren. Geht mir mit Helmen gerade auch so. Würde gern verschiedene Helme probieren, müsste aber alle bestellen und wieder retour schicken. Sehr aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm und/oder Brille würde ich auch nicht blind bestellen. Ist wie mit Schuhen, das gehört probiert.

 

Falls du mal in Wien bist, schau im Veletage vorbei. Die Jungs haben recht viele POC Produkte vorrätig. Die Crave ist halt brandneu. Soll auch optimal mit den MTB Helmen harmonieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...