m.9 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Du Luschn! Host nur Ongst vor der Gabi... :devil::devil::devil: Uiiiii, erwischt! Und ich dachte: Das merkt eh keiner! PS: ich war aber offenkundig nicht der einzige. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Sau geil! Viel Spaß beim Trip! @all Lässig war das gestern! @Gabi Die letzten 4 Lieder verdienen das Prädikat GRANDE FINALE! @ALL und speziell Tommy Wir haben ausgemacht kommende Woche eine after AFC Party dran zu hängen. Bier gibt's ohnehin genug und Mario bestellt für uns Pizza (Wunsch vor der Einheit bei ihm deponieren). Er bringt ein paar selbstgemachte scharfe Sachen zum Draufgeben mit Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Meine Damen und Herren es war wunderbar Zitieren
el_pichichi Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Sau geil! Viel Spaß beim Trip! danke, wird eh spannend mit 2 kids :-) Zitieren
Sumpfine Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 gestern waren echt ALLE SUPER drauf, hat echt Spaß gemacht freu mich auf Montag:du: Zitieren
m.9 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Jetzt weiß ich wo der Martin seine Anregungen herholt: Zitieren
schubi848 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 ... und vielleicht könnt'ma die unendlich vielen Watt, die wir datreten auch mal für was S i n v o l l e s verwenden. Zitieren
Sumpfine Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 :rofl:dh wir backen die Pizza selber :Dvorher:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Geschrieben 20. Januar 2016 Sau geil! Viel Spaß beim Trip! @ALL und speziell Tommy Wir haben ausgemacht kommende Woche eine after AFC Party dran zu hängen. Bier gibt's ohnehin genug und Mario bestellt für uns Pizza (Wunsch vor der Einheit bei ihm deponieren). Er bringt ein paar selbstgemachte scharfe Sachen zum Draufgeben mit Check! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.