patrik Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Ich geb meinen wartelistenplatz auch her, des wird heut nix mehr!* Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 es warat scho worn....... Ein toller Abend war es wieder mit Euch. Hat wirklich Spaß gemacht .......... und ein herzliches Danke dem Mario fürs Pizza organisieren..... Zitieren
GernOTT Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Mein Bauch ist voll es war toll. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Mmmmm, das war fein gestern! Super Stimmung, super geschwitzt, super Bierchen und die Pizza mit der Tomaten-Chili Marmelade war der Oberhit! Zitieren
m.9 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) War ein geile Strampelei. Danke, den beiden Vorspinnern! PS: Finde es war die beste Einheit der Saison. Das "Halbe/Halbe" Konzept bewährt sich. Bearbeitet 26. Januar 2016 von m.9 Zitieren
cubabluete Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Beste Einheit mit den besten Vorradlern ever Die Pizza danach dürfte auch gut angekommen sein - ich musste leider passen weil es meiner Figur derzeit nicht zuträglich ist. Zitieren
Seventyone Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Kann ich nur zustimmen. *Sehr anstrengend aber ein wieder ein tolles spinning mit geiler Muke. *Und Bier und Pizza im Studio. *Geiler Scheiß. * Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Kann ich nur zustimmen. *Sehr anstrengend aber ein wieder ein tolles spinning mit geiler Muke. *Und Bier und Pizza im Studio. *Geiler Scheiß. * Und nicht vergessen: Was ist gut und schreibt man mit R? SCHNARPS! Prost! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2016 Autor Geschrieben 31. Januar 2016 Leider gibt es in dieser Woche in Ermangelung eines gesunden Vorspinners keine Einheit. Nächste Spinningstunde voraussichtlich am Montag dem 8.2.2016. Matsch Gatsch Tommy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Geschrieben 1. Februar 2016 Mit der Leitung des Studios ist ausgemacht, dass entweder Martin oder ich bei den Einheiten dabei sind. Da geht es um Einstellungen an der Anlage und dergleichen ..... Darum fällt die Einheit heute aus. Nächste Woche wird's schon wieder gehen ..... Zitieren
cubabluete Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Alles klar. Gute Besserung. Ich schnupfe eh auch noch ein bisserl. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Alles klar. Gute Besserung. Ich schnupfe eh auch noch ein bisserl. Danke! Ich bin eh (halbwegs) fit, nur hab ich ein nicht verschiebbares Eishockey Spiel. Es fällt heute das erste Mal seit Jahren aus! Ich denke das ist ok... Zitieren
schubi848 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Es fällt heute das erste Mal seit Jahren aus! Ich denke das ist ok... Passt schon so, eine Pause is eh ned schlecht. Gute Besserung! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Passt schon so, eine Pause is eh ned schlecht. Gute Besserung! 4:1 gewonnen und zum 2:1 getroffen. Hat sich ausgezahlt! Zitieren
m.9 Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 4:1 gewonnen und zum 2:1 getroffen. Hat sich ausgezahlt! Ich hab dein Tor auf Video: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab dein Tor auf Video: Du hast Recht! Das ist quasi eine Kopie! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.