Snowbike Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Servas! Ich hab mir heuer vom Everest einen Stein mitgenommen, den ich gerne gravieren lassen möchte! Welches Geschäft ist das Richtige dafür (in Wien)? Thx a lot! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 klingt vielleicht blöd, aber: sollt das nicht jeder können der auch grabsteine macht? Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von EineDrahra klingt vielleicht blöd, aber: sollt das nicht jeder können der auch grabsteine macht? eigentlich schon, sind ja auch steinmetze Zitieren
ricatos Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 kommt natürlich auch auf die größe des steines an. bei einem kieselstein wird sich der steinmetz wahrscheinlich a bissl schwer tun Zitieren
jogul Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos kommt natürlich auch auf die größe des steines an. bei einem kieselstein wird sich der steinmetz wahrscheinlich a bissl schwer tun dann wärs was für nen zahnarzt Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul dann wärs was für nen zahnarzt nur weil der den zahnSTEIN bearbeiten kann?! :rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.