Gipfelstürmer Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 sorry aber deine info sind schlichtwegdürftig, nichtmal ob es sich ums 29er oder 650er stumpi handelt sagst du uns Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Ich will bei der Sache bleiben, und hab zwegs drei Rädern angefragt mittlerweile wird hier von mehreren geredet! Ich hab ein Budget von €5500 und dazu kommt da noch die Ausrüstung ! Diese Räder von denen ich rede gefallen mir optisch sehr gut! Mit 2 bin ich kurz am Asphalt gefahren da kann man nicht viel sagen ! Hilfreich wäre mir mehr info zu diesen Rädern ! Danke Fahr ins Gelände. Sonst wirst du ggf. enttäuscht, auf der Strasse spürst du NICHTS von alledem. zur Ausrüstung: ich nehme mal an, Helm, Panier, Schuhe,... sind gemeint... Zitieren
Freeathlet99 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Nachdem das Cube und Santa eh schon 27,5 sind bin ich davon ausgegangen das des eh klar is sorry Zitieren
Freeathlet99 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Und sorry ich bin das erste mal in einem Forum und wolltevdadurch einfach mehr info bekommen die man beim Händler stellten bekommt, technisch ja Praxis sehr selten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Egal, nimm als Rat: im Gelände probefahren... sonst wirst du leider im Dunkeln tappen was dir taugt... Zitieren
Freeathlet99 Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Geschrieben 9. Februar 2016 Ok danke wird zwar schwierig aber mal sehn , denn diese Räder fahren nicht viel schon gar nicht bei uns! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.