Zum Inhalt springen

Gipfelstürmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.733
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

60 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2512
  • Ort
    NÖ-BN
  • Hobbies
    Mx, Enduro, Ski,
  • Beruf
    R&D
  • Bike(s)
    Mondraker F-Podium R XL, Trek Procaliber 9.9 XL, Cdale SuperSix Evo RH58, Treck Crockett Di2 RH56, Puch Clubmann, Heavy Tools HT Pro 53cm
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Trailliebhaber
  1. Die XCO Strecke hat ein paar Änderungen erfahren und war heuer noch leiwander als sonst! War ein perfektes langes WE. Hier wir noch etwas für den Bikesport in Österreich getan!
  2. Da sieht man schön die Bolzen mit denen der Adapter in die Gabel einrastet.
  3. Edit: Gibts sogar mit Quick Release Hebel
  4. auf den fotos schauts so aus als wäre der quick release von der lefty aufgegangen auf dem der Bremssattel montiert ist, ich dachte zwar da braucht man immernoch einen inbus aber scheinbar gehts auch mit genug gewalt
  5. Ja vorne T5 2,35 und hinten im Training Thunder Burt 2,35 Super Ground, hab dann aber aufgrund des Nässe hinten einen FT Grid T7 montiert, war aber nicht wirklich notwendig. Der Boden saugt dort ja eh super und die Wurzeln rutschen mit jedem Reifen
  6. Jeder der meint er hat sein Radl gut im Griff sollte mal am persönlichen Anschlag eine Runde in Haiming bei nasser strecke drehen
  7. Startliste: https://kamptaltrophy.at/assets/Startliste_Stand_20220324_2100.pdf
  8. leider ich nachdem ich eine abstellgenehmigung erteilt habe...
  9. Puhh ich hab mir heuer 45nrth pogies fürs rennradl bestellt, wurden auch mit UPS "zugestellt". Sind nie bei mir angekommen obwohl ebenfalls zugestellt auf der Sendungsverfolgung stand... Kontakt mit Ups war nahezu unbrauchbar, auf Willhaben etc. hab ich leider nicht danach gesucht...
  10. maxxis xc reifen warn noch nie geil...
  11. Wobei ich den Rekon und noch viel mehr den Rekon Race für einen XC Reifen richtig oasch find... Rollt schlecht und hat im feuchten quasi null grip, da sind Reifen wie der Speci Fast Trak T5 oder auch die älteren Fast Trak um welten besser.
  12. Cyclingtipps Podcast und Nerdalert!
×
×
  • Neu erstellen...