klausm Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Endlich gibt es ihn wieder! Daher sollten wir zahlreich mitmachen - beim BB-Day 2016 http://bikeboard.at/Board/Bikeboard-Day-22.-bis-24.-April-th219698 Teilnahme Samstag (Ausfahrt mittel) + Zimmer für Fr-Sa klausm avanti hubi Teilnahme ohne Zimmer: DIDanger Bearbeitet 21. März 2016 von klausm Zitieren
little1 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 es ist schon eine schande daß ich wahrscheinlich nicht dabei bin , wobei sogar der Speci *("BB-Day-Veteran" nach (früherer) eigendefinition) glaub ich kommen wird. Zitieren
speci Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) jep! hab die starke absicht dort aufzukreuzen! möchte als "BB-Day-Veteran" die fahnen ja hochhalten! aber derzeit scheint die begeisterung der bikeboarder seeehr überschaubar zu sein wenn ich da an die ankündigungen bei den bb-days von früher denk - innert kürzester zeit waren da massenhaft einträge wer nicht aller mitfährt! Bearbeitet 26. Februar 2016 von speci Zitieren
little1 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) hey: freut mich wieder mal von dir zu hören , und: recht hast , andererseits haben sich schon 2 angemeldet ..... das sind immerhin geschätzte 50% derer die sonst an mittwochs- & sonntagsrunden teilnehmen: immerhin auch was Bearbeitet 26. Februar 2016 von little1 btw: das bikeboard hat gegenüber whatsapp den vorteil daß man die rechtschreibbevormundung des scheißtablets ausbessern kann. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Februar 2016 Autor Geschrieben 27. Februar 2016 jep! hab die starke absicht dort aufzukreuzen! möchte als "BB-Day-Veteran" die fahnen ja hochhalten! aber derzeit scheint die begeisterung der bikeboarder seeehr überschaubar zu sein wenn ich da an die ankündigungen bei den bb-days von früher denk - innert kürzester zeit waren da massenhaft einträge wer nicht aller mitfährt! Da Speci - ein freundliches "Hallo" an den lange verschollenen! Zitieren
speci Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 ein herzliches "hallo" zurück! "schreibmässig" war ich wirklich etwas verschollen, aber der bb-day'16 hat mich quasi wieder zum leben erweckt! Zitieren
klausm Geschrieben 5. März 2016 Autor Geschrieben 5. März 2016 Ziemlich blöd - bin am Sonntag Beisitzer bei der BP-Wahl. Muss um 06:30 im Wahllokal sein. Sollte am Samstag Abend wieder heimfahren .... Werde das Ganze möglicherweise auf einen Tagesausflug am Samstag reduzieren müssen. Zitieren
avanti Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Ziemlich blöd - bin am Sonntag Beisitzer bei der BP-Wahl. Muss um 06:30 im Wahllokal sein. Sollte am Samstag Abend wieder heimfahren .... Werde das Ganze möglicherweise auf einen Tagesausflug am Samstag reduzieren müssen. Bei Tagesausflug gernest dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.