Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

*g* Da hat er Recht ;) Aber ich denke da gibt's nicht wirklich einen Zusammenhang - (die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint?) :p

mit dem Ofen kannst zumindest Spass haben :D

Geschrieben
wenn man's genau nimmt, dann liegen die vernünftigen mengen --- so keine medizinische indikation vorliegt --- bei sämtlichen drogen irgendwo in der nähe von null ....

exakter formuliert: auf null

Vollkommen richtig, aber wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint?

Auf jeden Fall, durch einen Joint entstehen keine körperlichen Beeinträchtigungen (ich weiss schon, ist eine eigene Diskussion),

Die Gehrer aber erzeugt bei mir massive körperliche Schmerzen!

Geschrieben

:D

Original geschrieben von GrazerTourer

*g* Da hat er Recht ;) Aber ich denke da gibt's nicht wirklich einen Zusammenhang - (die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint?) :p

ich glaube eher die gehrer raucht selbst zuviele joints :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

stimmt!

jein :) dafür is die wissenschaft noch nicht weit genug, aber ich bin überzeugt dass es in kleinen dosen eine gesunde wirkung haben kann bzw wirkung hat. rotwein ja auch. übertreiben sollte mans hald nicht

wäre auch gesünder am ergometer zu radeln, da is das verletzungsrisiko geriger... kinderkinder, zu gsund is a nix ;) es gibt leute die ihr lebtaglang sport betreiben und sich wirklich gesund ernähren usw... und dann mit 30 plötzlich eine gehirnblutung haben. ich denk mal dass jeder einen gewissen gesundheitsvorrat hat (den man natürlich nicht kennt). der "onkel peppi" der sich jeden tag um den verstand gesoffen hat und ausser stelzen nyx isst und trotzdem 90 geworden is... man kanns hald nie wissen :)

in diesem sinne :sm:

Geschrieben
Original geschrieben von proud6

Auf jeden Fall, durch einen Joint entstehen keine körperlichen Beeinträchtigungen (ich weiss schon, ist eine eigene Diskussion),

Keine körperliche Abhängigkeit ist nicht gleich keine körperlichen Beeinträchtigungen.

Ich bin zwar prinzipiell kein Gegner von Joints (genauer gesagt: genausowenig wie gegen andere), aber dass es zu keinen körperlichen Beeinträchtigungen führt, ist nicht so ganz richtig!

Wie gewichtig die Schäden sind ist die Frage.

Aber von nix, kommt nix. Also wird es wohl genauso wie bei anderen Mitteln, die stärkeren Einfluss auf den Körper nehmen, neg. Auswirkungen haben!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Keine körperliche Abhängigkeit ist nicht gleich keine körperlichen Beeinträchtigungen.

keine körperliche beeinträchtigung ;) du wankst nicht herum oder ähnliches wie ein besoffener ;) lediglich dein geist wird "weich" :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

für des isse viel zu verkrampft und unentspannt, i glaub, de sauft :D

ich glaub da hast recht :D

mit am joint wäre sie besser drauf :D

aber vielleicht liegts auch am :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...