Zacki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer *g* Da hat er Recht Aber ich denke da gibt's nicht wirklich einen Zusammenhang - (die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint?) mit dem Ofen kannst zumindest Spass haben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 also wenn ich mir anschau, wie in den skandinavischen Ländern gesoffen, etc. wird - nein, da steckt ein bisserl mehr dahinter! Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wenn man's genau nimmt, dann liegen die vernünftigen mengen --- so keine medizinische indikation vorliegt --- bei sämtlichen drogen irgendwo in der nähe von null .... exakter formuliert: auf null Vollkommen richtig, aber wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint? Auf jeden Fall, durch einen Joint entstehen keine körperlichen Beeinträchtigungen (ich weiss schon, ist eine eigene Diskussion), Die Gehrer aber erzeugt bei mir massive körperliche Schmerzen! Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von GrazerTourer *g* Da hat er Recht Aber ich denke da gibt's nicht wirklich einen Zusammenhang - (die Gehrer ist also gefährlicher als ein Joint?) ich glaube eher die gehrer raucht selbst zuviele joints Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von FullRisk ich glaube eher die gehrer raucht selbst zuviele joints für des isse viel zu verkrampft und unentspannt, i glaub, de sauft Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead stimmt! jein dafür is die wissenschaft noch nicht weit genug, aber ich bin überzeugt dass es in kleinen dosen eine gesunde wirkung haben kann bzw wirkung hat. rotwein ja auch. übertreiben sollte mans hald nicht wäre auch gesünder am ergometer zu radeln, da is das verletzungsrisiko geriger... kinderkinder, zu gsund is a nix es gibt leute die ihr lebtaglang sport betreiben und sich wirklich gesund ernähren usw... und dann mit 30 plötzlich eine gehirnblutung haben. ich denk mal dass jeder einen gewissen gesundheitsvorrat hat (den man natürlich nicht kennt). der "onkel peppi" der sich jeden tag um den verstand gesoffen hat und ausser stelzen nyx isst und trotzdem 90 geworden is... man kanns hald nie wissen in diesem sinne Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von proud6 Auf jeden Fall, durch einen Joint entstehen keine körperlichen Beeinträchtigungen (ich weiss schon, ist eine eigene Diskussion), Keine körperliche Abhängigkeit ist nicht gleich keine körperlichen Beeinträchtigungen. Ich bin zwar prinzipiell kein Gegner von Joints (genauer gesagt: genausowenig wie gegen andere), aber dass es zu keinen körperlichen Beeinträchtigungen führt, ist nicht so ganz richtig! Wie gewichtig die Schäden sind ist die Frage. Aber von nix, kommt nix. Also wird es wohl genauso wie bei anderen Mitteln, die stärkeren Einfluss auf den Körper nehmen, neg. Auswirkungen haben! Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Keine körperliche Abhängigkeit ist nicht gleich keine körperlichen Beeinträchtigungen. keine körperliche beeinträchtigung du wankst nicht herum oder ähnliches wie ein besoffener lediglich dein geist wird "weich" Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von Zacki für des isse viel zu verkrampft und unentspannt, i glaub, de sauft ich glaub da hast recht mit am joint wäre sie besser drauf aber vielleicht liegts auch am :l: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Original geschrieben von FullRisk aber vielleicht liegts auch am :l: na eben NICHT igitt, jetzt hab ich dieses bild im kopf... :k: Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Vielen DAnk, lieber FullRisk, jetzt wird mich die Horrorvorstellung einer poppenden Gehrer in entsetzlichen Alpträumen verfolgen - da hilft auch kein Joint mehr Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 wer sowas bumst, frisst auch kleine Kinder und stürzt Präsidenten*grusl* Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Na fürs kleine Kinder fressen kommst du mit deinem Benutzerbild ja auch in Frage Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Vursicht, Purche, das Böse ist immer und überall Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 entschuldigung ich hab daß :l: geschrieben ohne an die folgen zu denken aber jetzt wo ihr es sagt WAAAAAAAAAAAAAAA I GLAUB I BRAUCH AN SCHNAPS :k: Zitieren
proud6 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 @ Zacki Na,na - bin auch schon ein grosser Junge, und wenn Du mich fressen willst, dann box ich dir ganz schlimm gegen die Kniescheibe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.