Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was ein Schock, da habe ich mich über Tage durch gerungen das Focus zu bestellen und bekomme eben emaill nicht mehr lieferbar, als Dankeschön einen 10% Gutschein erhalten

und jetzt :bounce:

Geschrieben
was ein Schock, da habe ich mich über Tage durch gerungen das Focus zu bestellen und bekomme eben emaill nicht mehr lieferbar, als Dankeschön einen 10% Gutschein erhalten

und jetzt :bounce:

Ich hätte sofort nach dem du eingestellt hast eines bestellt, sie liefern aber nicht nach Ösihausen, als in einen Kontaktmann in D ausfindig gemacht habe war es weg.

Bei dem Angebot auch kein Wunder.

Nun eben das Focus, auch ein feines Rad (sogar mit den guten Laufrädern, zumindest für den Abverkaufspreis...... :D) und vielleicht sogar noch lieferbar

Gast User#240828
Geschrieben
ich kenne niemanden der sich ein rad in diesen preissegmenten kauft, der nicht arbeitet.
Geschrieben
ich kenne niemanden der sich ein rad in diesen preissegmenten kauft, der nicht arbeitet.

Man kann alles falsch verstehen, man muß es nur wollen.:D

drum geht's net.

Ich mein nur wegen dem "Gesülze"....es soll welche geben die's nicht zum rausschmeißen haben, sollte es aber anscheinend welche geben, Gratulation!

Beneidenswert.

Steht natürlich jedem frei...soll auch welche geben die zwar grad mal 1200Euro verdienen, es aber unter einem 50000Euro BMW nicht machen...jeder setzt seine Prioritäten anders.

Ich gehöre da eher zu den anderen, das und nix anderes war die Botschaft, is aber im Grunde eh wurscht...

Gast User#240828
Geschrieben
Man kann alles falsch verstehen, man muß es nur wollen..,

stimmt ;)

Geschrieben
Ich hätte sofort nach dem du eingestellt hast eines bestellt, sie liefern aber nicht nach Ösihausen, als in einen Kontaktmann in D ausfindig gemacht habe war es weg.

Bei dem Angebot auch kein Wunder.

Nun eben das Focus, auch ein feines Rad (sogar mit den guten Laufrädern, zumindest für den Abverkaufspreis...... :D) und vielleicht sogar noch lieferbar

Dieses Focus hat Fahrrad Xxl schon fast ein Jahr zu dem Preis im Angebot gehabt! Irgendwie eigenartig das es plötzlich vergriffen ist.

Geschrieben
Dieses Focus hat Fahrrad Xxl schon fast ein Jahr zu dem Preis im Angebot gehabt! Irgendwie eigenartig das es plötzlich vergriffen ist.

Interessant, ich bin erst über den Link drauf aufmerksam geworden, hätte auch die Firma nicht gekannt.

OT:

Laufräder finde ich immer noch witzig, ist aber so ein Sender/Empfängerproblem.

Vielleicht hilft ja sinnerfassendes Lesen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...