Zum Inhalt springen

jungend race team???

Empfohlene Beiträge

Gast simplon gott
Geschrieben

habe gehört das ihr ein jugend renn team machen wollt!!!?

würde mich sehr reizen für euch rennen zu fahren????

könnt ihr villeicht ein paar infos auslassen wie ihr euch das genau vorgestellt habt!!!!!!!!!

mfg

Geschrieben

Hallo!

Erstmals danke für deine Anfrage! Momentan kann ich dir folgende Infos geben:

- Schwerpunktveranstaltung ist die Coca - Cola Junior Throphy

- Das Startgeld muß von den Kids/bzw. von den Eltern selber gezahlt

werden.

- Es besteht die Möglichkeit mit einem Teamdress zu fahren

(Kostenpunkt so ca 15 Euro)

- Vorteil ist das wir vor Ort als "TEAM" auftreten sowohl beim Start

als auch bei den Siegerehrungen.

- Unser Ziel ist es bei der Teamwertung unter den ersten 10 zu landen

und natürlich ein paar Stockerlplätze.

Da es 2005 das erste Jahr für unser Kids-Racingteam ist und wir wirklich nicht wissen wie sich das ganze entwickelt, werden sich am Anfang die Sponsor Möglichkeiten noch in Grenzen halten. Ich bin aber sicher wenn wir einige Erfolge nachweisen können (tlw. schon heuer) werden wir auch potentielle Sponsoren für die nächsten Saisonen finden. Aber wie gesagt jeder Anfang ist schwer!

Solltest du zu alt für die Coca Cola Throphy sein dann setz dich mit der Bikerei in Stetten in Verbindung. Denn wir gründen heuer auch ein Racing-team für die großen,

Lg. Mario

Gast simplon gott
Geschrieben

nur mal eine anregung!!!!!!!!!!!!

aber wie wäre es wenn ihr auch die nö hobby trophy unterstütz und ein team da hin schickt bzw.ein jugent team ich habe gehört in der klasse u17 solln nich ganz so viele starter sein! da sind die chancen besser aufs stockerl zu kommen. und bis zum rennstart wäre ja noch jede menge zeit ein team aufzustellen..........einen fahrer würdet ihr schon haben ;-)

natürlich is das nur eine idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfh G.L

Geschrieben

Guter Vorschlag!

Ist ein recht guter Vorschlag, ich habe selber auch schon die Idee gehabt. Da wir ja verstärkt heuer bei der Hobbythrophy dabei waren,nicht nur bei den Großen auch bei den Kids-Rennen. Habe auch vorgeschlagen für die Kinder eine Throphywertung zu machen. Mal sehen ob sich die Organisatoren etwas einfallen lassen.

Lg. Mario

Geschrieben
Original geschrieben von simplon gott

nur mal eine anregung!!!!!!!!!!!!

aber wie wäre es wenn ihr auch die nö hobby trophy unterstütz und ein team da hin schickt bzw.ein jugent team ich habe gehört in der klasse u17 solln nich ganz so viele starter sein! da sind die chancen besser aufs stockerl zu kommen. und bis zum rennstart wäre ja noch jede menge zeit ein team aufzustellen..........einen fahrer würdet ihr schon haben ;-)

natürlich is das nur eine idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfh G.L

du sollst aber keine rennen fahren die du aufgrund mangelnder konkurrenz auf dem stockerl beenden kannst, sondern rennen, bei denen du dich mit den stärksten misst, erfahrung sammelst und lernst, um irgendwann einmal selbst vorne mitfahren zu können!

bei irgendwelchen wald und wiesenrennen abstauben bringt nix - und wird dir auch für die zukunft nix bringen wennst irgendeinmal was gscheites fahren willst!

Geschrieben
meinst das ma was lernt wenn man unter den letzten ist? is jetzt keine sarkastische anspielung sondern eine reine frage - bezogen auf mich - da ich heut ziemlich am ende war (sowohl kraftmäßig als auch rangtechnisch) ;)
Geschrieben

sicher - nur dort lernst was... wennst immer vorne wegfahrst, fehlen dir die gegner!

wennst dann im ausland fahrst und nicht gewohnt bist net amal unter die ersten 10 zu kommen kriegst an moralischen!

du fahrst einfach ganz anders... nur bei irgendwelchen klumpert rennen herumgurken bringt nix!

fahr zu den großen rennen, fahr dein eigenes rennen und schau dir dann die elitefahrer an... was die für material fahren, wie die verpflegen, wie die essen/trinken, welche linien die fahren, wie die aufwärmen...

...da könnt' ich jetzt no a weile weiter aufzählen!

von am hobbyfahrer wirst des net lernen!

(wobei: nix gegen hobbyfahrer - bevor sich da jetzt wer beschwert!)

Gast simplon gott
Geschrieben

ich bin deiner meinug das man nicht bei den "billigen" rennen rum wurschteln sollte..............aber für ein neues team ist es sicher nicht schlecht mal ein paar gute ergebnisse zu erzielen und dann schaun wo man sich einreihen kann!!!

auserdem fahren in der hobby trophy nicht nur wurschtln mit, in den vorderen 3tel sind durchaus gute fahrer dabei.................ich bin aber trotzdem der meinung das ich in der klasse u17 aufs stockerl kommen würde oder kann (soll jetzt ned eingebildet klingen)

aslo un dem sinne, wenn die bikerrei ein race team bzw ein jugend race team machen will warum nich mal klein anfangen und dann erst lienz rennen fahren

mfg G.L

Geschrieben
Das blöde is hald wennst in der U17 immer aufs Stockerl fahrst kannst dich nirgendst orientieren. Aber nach 2-3 Jahren kommst eh drauf das es andere Rennen auch noch gibt außer HT und CH und dort spurtest dann mal 2 Stunden vorm Besenwagen her.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...