Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

War vorigen Sonntag oben. Straße so sauber wie noch nie, auch keine Bockerl und kl. Äste. Liegt wahrscheinlich daran, wie Martinho schon schrieb, kaum noch Bäume dort sind. :-S

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja neuer Pächter aber als ich vor ~1 Monat oben war hat es den Anschein gehabt als wäre die Mannschaft da oben mit der deutschen Sprache und Bedienung der Gäste recht überfordert, zudem kostet das Bier da oben 4 Euro.. Mich sieht das Schutzhaus nicht mehr*
Geschrieben

Ich habe gehört, dass die Maustrasse ab Sommer überhaupt gesperrt sein soll, weil der Grundstückseigentümer nicht mehr will, dass die Strasse benutzt wird, vielleicht wird auch die Erhaltung zu teuer?

Hat das auch schon jmd. anderer gehört?

Geschrieben
Das hab ich noch nicht gehört, aber so wie die Straße tlw aussieht ist da schon recht lang nix mehr erhalten worden :)

Meinst Asterl, Bockerl und Steine oder Belagschäden. Ersteres ist unangenehmer.

Edit: ohne Bäume keine Bockerl ...

Geschrieben
Ja neuer Pächter aber als ich vor ~1 Monat oben war hat es den Anschein gehabt als wäre die Mannschaft da oben mit der deutschen Sprache und Bedienung der Gäste recht überfordert, zudem kostet das Bier da oben 4 Euro.. Mich sieht das Schutzhaus nicht mehr*

die 4 Euro erschrecken mich aber nicht...LEBEN und LEBEN lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...