adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann hätt übrigends einen nagelneuen pride...56 er weiterzugeben..interesse? Ich geh meinem Quintana Roo sicher net fremd, sonst wirfts mi ab ... soll scho passiert sein ... Zitieren
MichiR Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 also i würd sagn, wenn a neichs radl, dann evtl. basierend auf den rahmen http://www.time-sport.com/pics/edge.jpg i waß, ghört ned zum thema Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Wenn schon, dann das. "Reini Provozier Modus an" Damit ist immerhin der Stadler den TDF pros um die Ohren gefahren Zitieren
MichiR Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Kuota Kalibur http://kuota.at/_uploads/_elements/46_picture1.jpg Zitieren
irie movemant Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 so nochmal zu LA und IM ich meine er würde gewinnen. ohne jetzt mit zahlen, kcal, watt etc herumzurechnen. zum schwimmen (das ich als sportart äusserst interessant finde, wo ich aber null dunst habe wie und was die trainieren ausser immerwieder tempi einheiten auf zeit): da verliert er nicht viel! oberkörperkraft ist sicher bei ihm genug vorhanden. abstriche beim radtraining und zwar bei den intensiven (berg) einheiten. damit leistungsschwäche im gegensatz als radprofi um vielleicht höchtens 15% aber mit der vorhandenen grundlagenausdauer fährt er überlegen bestzeit. zum lauf: ich weiss welche zeiten manche biker auf einem halbmarathon im winter laufen (in der vorbereitung) nur durch grundlagentraining. LA kann einen marathon sicher sub 3h laufen und er kann/wird die muskuläre komponente trainieren. zu guter letzt: LA ist äusserst willensstark und konsequent. er kennt trias aus der vergangenheit und hat sicher ein wahnsinnige gute medizinische betreuung. vielleicht eine etwas dürftige darlegung aber es reicht fürs erste. irie Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 stadler kann nicht einmal mit einem pride einen tdf profi..der auch tatsächlich einer ist...über die ohren fahren..ausser der stürzt und der stadler kommt 30 min später, was sehr wahrscheinlich ist, weil steuern kann der sicher nicht.. dachte der mann fährt kuota? Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Lena hatte der Stadler net a Kuote Hast eh Recht - mein Fehler :s: . Hab dacht, das ist der gleiche Rahmen (gleiche Fabrik), stimmt aber gar nicht ... Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von irie movemant so nochmal zu LA und IM ich meine er würde gewinnen. ohne jetzt mit zahlen, kcal, watt etc herumzurechnen. zum schwimmen (das ich als sportart äusserst interessant finde, wo ich aber null dunst habe wie und was die trainieren ausser immerwieder tempi einheiten auf zeit): da verliert er nicht viel! oberkörperkraft ist sicher bei ihm genug vorhanden. abstriche beim radtraining und zwar bei den intensiven (berg) einheiten. damit leistungsschwäche im gegensatz als radprofi um vielleicht höchtens 15% aber mit der vorhandenen grundlagenausdauer fährt er überlegen bestzeit. zum lauf: ich weiss welche zeiten manche biker auf einem halbmarathon im winter laufen (in der vorbereitung) nur durch grundlagentraining. LA kann einen marathon sicher sub 3h laufen und er kann/wird die muskuläre komponente trainieren. zu guter letzt: LA ist äusserst willensstark und konsequent. er kennt trias aus der vergangenheit und hat sicher ein wahnsinnige gute medizinische betreuung. vielleicht eine etwas dürftige darlegung aber es reicht fürs erste. irie Wir werdens sehen, da bin ich mir sicher. Vielleicht schon heuer. "Reini Provozier Modus an" Nachdem er ein paar Radrennen gewonnen hat, will er letztlich auch die Krone des Ausdauersports erorbern. Nehmts das bitte nicht ernst ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 dafür kriegst bei der kraftwerk trophy ka leberknödelsuppe du agent provocatuer oder wie man des schreibt...;o) na des thema ist gegessen..und die zeit wird es weisen.. aber nach malle musst sowieso mit...jetzt, wo du so stark bist.. und am abend, du gehst mir richtig ab..hab damals noch nicht alle deine qualitäten gekannt und du hast auch viel gelernt in der kurzen zeit..;o) Zitieren
Lena Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann du agent provocatuer Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Original geschrieben von Reini Hörmann aber nach malle musst sowieso mit...jetzt, wo du so stark bist.. Zerst die Hawaii Quali, dann Hawaii, dann Embrun, dann Malle, dann Komasaufen mitm Gatschbiker ... so schauts aus und nicht anders. Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Meines Erachtens würd der LA - mitm dem Hawaii Sieg - auch den vielseitigsten Weltrekordler im AD-Sportbereich ablösen ... Sepp Resnik Noch ist der ja wohl das Maß aller Dinge im Ultrabereich ... (werma schauen ob er heut noch :bump: ) Zitieren
wobe Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hoppla - lesen und verstehen sollte man können... Natürlich - Frauen und Autos und Räder o.k. - werden nicht verborgt/geteilt usw. Im real life sowieso klar, bei den Autos und Rädern hab ich halt einen anderen Bezug, weil "mein" Auto gehört nicht mir, sondern meiner Firma und mit meinem Radl will ausser mir eh keiner fahren *g*. Aber auf meine Frau lege ich großen Wert - die wird nicht verborgt/geteilt und muss mich auch nicht verborgen/teilen! Ja, so ein 56er Pride wär schon was Feines, obwohl ich gar nicht weiss, ob 56 für einen 186er passen!? Ausserdem hätte ich dann Panik pur daheim, wenn zum Lauftraining vielleicht auch die noch zeitaufwändigeren Radeinheiten dazu kommen würden... Also, danke fürs Angebot. LG W. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @ Lena Das 53er Pride wird dir zu groß sein - ich fahr das 56er ..... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin @ Lena Das 53er Pride wird dir zu groß sein - ich fahr das 56er ..... einen 50er Rahmen gibt es zur Not ja auch noch...aber bei mir wird's kein Pride werden, schätz ich. Eher das Giant ohne Ksyrium...mal schaun ob wer mein LeMond will Zitieren
pinkpanther Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline also i würd sagn, wenn a neichs radl, dann evtl. basierend auf den rahmen http://www.time-sport.com/pics/edge.jpg i waß, ghört ned zum thema nageh, ein neuer rahmen und dann sind rear- und chainstays schon ganz verbogen ... kann man leider nur mehr wegschmeissen, das teil... :devil: Zitieren
pinkpanther Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von adal Mei, muss Dei Hauptfrau tolerant sein ... wo lebst du ? so erfolgreiche racer haben natürlich einen harem, da ist toleranz ganz was natürliches ... :devil: Zitieren
adal Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von pinkpanther wo lebst du ? so erfolgreiche racer haben natürlich einen harem, da ist toleranz ganz was natürliches ... :devil: Bist ruhig, sonst verbietet mir meine Hauptfrau noch des Radlfahren Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von adal Bist ruhig, sonst verbietet mir meine Hauptfrau noch des Radlfahren was für den einen ein greuel, wäre für alle anderen vielleicht ein SEGEN;o) Zitieren
MichiR Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von pinkpanther nageh, ein neuer rahmen und dann sind rear- und chainstays schon ganz verbogen ... kann man leider nur mehr wegschmeissen, das teil... :devil: wos manst, wos is do vabogn?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.