Zum Inhalt springen

Echt Bike


Empfohlene Beiträge

@ gery

 

recht hast, der rahmen is der schlichte hammer. nur is halt aso daß a österreicher in österreich nix wert is. ewig schad!

 

am ende einer tour habe ich einen getroffen, der grad mit dem einladen seines simplon mythos pro ins auto beschäftigt war und ich kann ja mei pappm nicht halten, glei hin und ausgefragt. der hat erzählt daß er in den letzten 5 jahren drei bikes gehabt hat und das simplon ist jetzt die nummer 4. seit 6 monaten fährt er damit und ist voll begeistert. es passt ihm wie angegossen, geht wie die sau und (seine worte) "weil i ned glaubt hab, daß a bike nix haben kann, hab i zum suachen angfangt und seit drei monat nix gfunden."

 

der andreas hämmerle (besitzer) ist leider zu bescheiden aber simplon ghört auf alle fälle gepusht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar selber kein Simplon, doch einer meiner Freunde, mit dem ich viele Touren unternehme (auch größere; mit mehreren tausend HM und schwereren Abfahrten), hat eines und er möchte dieses Bike wohl nie wieder hergeben.

 

Und so teuer war es eigentlich auch nicht.

 

Natürlich wird es aber nie so gut sein wie mein altes Nakamura, das jetzt leider nicht mehr meines ist.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...