Birki Geschrieben 16. Dezember 2004 Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von Max möcht mir jetzt nen crosser aufbauen. auf jeden fall mit v-brakes, ev. sogar mit disc. ausserdem würde mir ein sloping rahmen doch recht gut gefallen. auch würden sich breitere reifen für die traktion ned schlecht machen, oder? ... und a headshok-gaberl ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Max möcht mir jetzt nen crosser aufbauen. auf jeden fall mit v-brakes, ev. sogar mit disc. Disc haben keine UCI Zulassung, damit kannst trainieren fahren aber keine Rennen Zitieren
Max Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 weiss ich genauso wie reifen mit mehr als 35mm breite.... oder gerade lenker.... oder 26" laufräder.... auch federgabeln und sloping geometrie wären fehl am platz das nennt man dann nämlich mountainbike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.