Zum Inhalt springen
Bildbericht Bikeboard Day 2016

Bildbericht Bikeboard Day 2016

25.04.16 15:09 20.666Text: NoManFotos: Erwin Haiden, BigAirMan nehme alte Freunde und neue Bekanntschaften, führe sie an einem netten Platz zusammen und erfreue sich der Dinge, die passieren oder nicht passieren.25.04.16 15:09 21506

Bildbericht Bikeboard Day 2016

25.04.16 15:09 21506 NoMan Erwin Haiden, BigAirMan nehme alte Freunde und neue Bekanntschaften, führe sie an einem netten Platz zusammen und erfreue sich der Dinge, die passieren oder nicht passieren.25.04.16 15:09 21506

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schöner bericht!

freut mich für alle teilnehmer, daß das angesagt fiese wetter ausgeblieben ist und alles spitze war!

ich konnt dann leider doch nicht kommen, weil außerplanmäßiges hackeln (krankenstand eines kollegen) in der firma angesagt war.

durch den erfolg des bb-days hoff ich aber, daß es zur wiederholung kommt und ich wieder dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Warum denke ich im Moment gerade auf jene alte Zeiten?:ylsurpris ...

Bikeboard mit seiner langjährigen Beständigkeit ist mittlerweile auch schon einzigartig ....:wavey:

... ich bin irgendwie gerührt im Momentgerührt.jpg

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...