Zum Inhalt springen

BikeBoard.at G'wandl, das ich gerne hätte ...  

71 Benutzer abgestimmt

1. 1. BikeBoard.at G'wandl, das ich gerne hätte ...

• Langarm Trikot
      16
    • Langarm-Trikot mit abzippbaren Ärmeln
      26
    • ärmellose (Windstopper-) Weste
      16
    • Trägerhose lang
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[aufwärm-thread; frisch aus der mikrowelle]

wie schaut's aus? wer möchte im frühjahr, wenn's noch kühl ist [oder nächsten herbst, wenn's wieder kalt wird ;) ] mit einem BB-langarm-trikot (ev. mit abzippbaren ärmeln) bzw einer langen hose am bike unterwegs sein?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Yeah, das würd mir gefallen! Tolle Idee! Wird das auch realisiert? Sowas würd ich mir nämlich sicher zulegen :D

edit: eu, ich seh grad, der Thread läuft schon ziemlich lange, gibts sowas jetzt schon?

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Yeah, das würd mir gefallen! Tolle Idee! Wird das auch realisiert? Sowas würd ich mir nämlich sicher zulegen :D

edit: eu, ich seh grad, der Thread läuft schon ziemlich lange, gibts sowas jetzt schon?

ich fürchte, wenn's nicht mindestens 30 stk sind, wird gar nyx passieren ... ich habe gehofft, dass anfang winter, wenn viele frieren, die nachfrage größer wäre ...

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich fürchte, wenn's nicht mindestens 30 stk sind, wird gar nyx passieren ... ich habe gehofft, dass anfang winter, wenn viele frieren, die nachfrage größer wäre ...

ich glaub mr.T hat es erwähnt wenn nicht mind. 30 stk. zusammenkommen wirds nyx werden mit einer bestellung

ich bin übrigens schwer für das langarmtrikot mit abzipparen ärmeln!!!! :toll:

Geschrieben

Besteht eigentlich wirklich so wenig Interesse an dem Zeug oder haben das nicht alle mitgekriegt, was es hier gibt :confused:

Und mit dem Trikot hab ich das normale gemeint, das man unter "Markt" bestellen kann.

Geschrieben

Schade :(

Aber gibts von dem Trikot bald auch eine 2005er Ausgabe? Dafür würd ich sogar mein 2004er USPS-Trikot mal im Schrank lassen :D ;)

:confused: 2005er ausgabe? bikeboard-trikots sind wertsichere investitionen, die immer aktuell sind ;) also, ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2005 ein anderes design gibt ... in dieser hinsicht ist der markt nicht übersättigt zumal ja noch immer mehr leute mit us-postal oder gerolsteiner trikots herumfahren :D

also, wenn du sie noch nicht hast, bb-trikot oder hose, dann jetzt zuschlagen!!! weil spätestens zum bb-day werden alle damit fahren wollen ...

möglich, dass es wieder die "nick" aktion gibt, aber die bedarf eines viel größeren administriellen aufwands. muß sich wer finden, der sich das antut ...

Geschrieben
Öh, und wann ist dieser BB-Tag? Im Moment kann ich mir nämlich nicht auch noch ein Trikot leisten, wenn ich aber wieder weniger Geldsorgen hab möcht ich mir sowas sicher noch zulegen...
Geschrieben

Öh, und wann ist dieser BB-Tag? Im Moment kann ich mir nämlich nicht auch noch ein Trikot leisten, wenn ich aber wieder weniger Geldsorgen hab möcht ich mir sowas sicher noch zulegen...

tust nicht njusletta lesen? :s:

Termine zum Vormerken:

23./24. April 2005 Bikeboard Day in Graz (TOUR, MTB)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

[aufwärm-thread; frisch aus der mikrowelle]

wie schaut's aus? wer möchte im frühjahr, wenn's noch kühl ist [oder nächsten herbst, wenn's wieder kalt wird ;) ] mit einem BB-langarm-trikot (ev. mit abzippbaren ärmeln) bzw einer langen hose am bike unterwegs sein?

Langarm Trikot... cool :)

Also mir würd's ja reichen, aber wenn man mehr wollen würde, könnte man's per Abstimmung gar net bekanntgeben, weil da geht natürlich nur eine Stimme pro BB'er... :confused:

Geschrieben

Es haben bis jetzt sowieso erst 28 BBler abgestimmt, ich glaub nicht dass die Nachfrage so klein ist! Vielleicht ein diesbezüglich ein paar Verbraucherinformationen im Board verbreiten...

Also Werbung in eigener Sache, das wird ja wohl erlaubt sein, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...