JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 der punsch hat uns allen sehr gemundet,wie man sieht Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY avatar bist des du hmm...ich tipp mal auf Norah Jones...??? Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hehe da is er ja grad beim letzten bösen Punsch da is Ihm eh scho guat gangen, hehe Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ich glaub der Jimmy hat im immer den Becher mit 80% Rum und 20%Punsch gefüllt Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ich glaub der Jimmy hat im immer den Becher mit 80% Rum und 20%Punsch gefüllt ja da erinnere ich mich..................................................mit Vodka Red Bull macht er's immer genau so Zitieren
valley Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 was is mit den restlichen Fotos (bzw. mit besserer Auflösung??) Jimmy: kannst mir evtl. ein paar per mail schicken?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 mach ich dann morgen,wenn ich wieder mehr zeit hab, dann schick ich euch die bilder, bzw auf meiner HP...... lg und no brav abfeiern heut :love: :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 danke jimmy für die netten bilder... bin gut angekommen und hab sogar was schönes erlebt. genaueres gibts irgendwann. Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2004 Autor Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo danke jimmy für die netten bilder... bin gut angekommen und hab sogar was schönes erlebt. genaueres gibts irgendwann. freut mich dasst guat zauskommen bist, das schöne erlebniss kann i ma bei dir schon vorstellen su jung und schon so verdorben lesen uns morgen,muass jetzt no a bissl weggehen LG nach virgen ! ! ! ! ! ! !! ! Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 woifiiii !! hast da im Zug im mit der Punschfetten wieder wen angelacht?? hoffentlich!!!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ...schee wors...besinnlich und fast nyx gatschig...gell flotschi ??? Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von RO der Norianer ...schee wors...besinnlich und fast nyx gatschig...gell flotschi ??? jaja tuts nur lästern über mich..... Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von woifiiii !! hast da im Zug im mit der Punschfetten wieder wen angelacht?? hoffentlich!!!! jo, ich bin praktisch first class gereist. Zitieren
Flo Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo jo, ich bin praktisch first class gereist. also a schooß-platzerl Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 ..und hier noch das wirklich gemütliche Höhenprofil mit Daten: http://www.kagaro.at/pics-temp/profil_klein.jpg zun Vergrößern doppelklicken !! Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 mit welcher uhr hastn des aufgnommen?! HAC oda POLAR lg michi Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 HAC 4 -- the one and only !!! Zitieren
MichiR Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 was is deine meinung bzgl. wasserdichtheit usw. ? Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 PERFEKT - ich weiß nicht was alle jammern, ich hab mit dem HAC 4 noch nie ein Problem gehabt (seit 4 Jahren fahr ich den) - und von der Menüführung ist der a bisserl einfacher zu bedienen als der Polar und mehr Funktionen brauch ich nicht !! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Original geschrieben von RO der Norianer PERFEKT - ich weiß nicht was alle jammern, ich hab mit dem HAC 4 noch nie ein Problem gehabt (seit 4 Jahren fahr ich den) - und von der Menüführung ist der a bisserl einfacher zu bedienen als der Polar und mehr Funktionen brauch ich nicht !! Mei Red Zitieren
Lena Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Na dann brauch ich noch wen der mir meinen HAC4 erklärt und ich hoff dass ich mich dann auch so gut auskenn wie mit meinem Polar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.