Supermerlin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Ja - ich weiß jetzt gar nicht wen Du meinst - is a blade Sau mit 98 kg lg, Supermerlin Zitieren
blizzard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Ja - ich weiß jetzt gar nicht wen Du meinst - is a blade Sau mit 98 kg lg, Supermerlin Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 apropos "supermerlin" wa shält ihr von den "merlin" rahmen??? sollen ganz gut sein... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 und teuer.... scho mal in natura gsehen? ein traum von einem rahmen... gefertigt aus titan, wunderbare details, einfach nur schön... http://www.radsport-schuler.at/bilder/bestof/merlin_xls_g.jpg Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @maosmurf: wenn di titan anlacht, dann schau mal bei serotta vorbei, die ham auch teure sachen... Zitieren
Saturn Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k ein traum von einem rahmen... gefertigt aus titan, wunderbare details, einfach nur schön... Wenigstens die Züge kennt´ns INNEN verlegen... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 was mach ich mit RR?? :s: und außer dem CXII is auchkeines sooo schön... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Saturn Wenigstens die Züge kennt´ns INNEN verlegen... Glaub das ist eine Philosophie-Frage. Ich persönlich finde innen verlegte Züge absolut unpraktisch. lg, Supermerlin Zitieren
Saturn Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Supermerlin Glaub das ist eine Philosophie-Frage. Stimmt. Das Verlegen ist scheisse. Die Optik dafür geil. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.