Gast Ulf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Gratuliere Robert! Schaut gut aus (nur die Barends g'fall'n mir nicht), wirst dich aber erst dran gewöhnen müssen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Feins Radl! Viel Spaß damit! Was sind das für Scheibenbremsen? Louise? Julie? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 hübsches radl!!! (bis auf die barends) Zitieren
Ferrum Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Feins Radl! Viel Spaß damit! Was sind das für Scheibenbremsen? Louise? Julie? Sind Louise FR... Was habts gegen meine Barends??? Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Was habts gegen meine Barends??? nix wirksames Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf nix wirksames Gute Antwort! :klatsch: Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 warum reiten immer alle drauf rum wenn man was gegen barends sagt !?! die hauptaussage war ja eh: SUPA RADL!!! :) Zitieren
FendiMan Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Also die Barends..... Schönes Rad! Und das Gewicht hat ja auch einen Trainingseffekt. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von FendiMan Also die Barends..... reiten wir nicht so drauf rum (sonst krieg ma noch :s: bei der nexten gemeinsamen ausfahrt) Zitieren
GernOTT Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 ist ja bisher noch keinem richtig aufgefallen aber die Barends ...... , naja steiler Bock bis auf , siehe oben greetings GernOTT Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 whow. hübsches ding. und weil hier alle maulen: ich sag das b-wort nicht! was mir dran nicht gfallt sind die........... ........... .......... ....lenkerhörnchen. aber sonst viel spaß damit! Zitieren
Alf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 ist super geworden ....sog wo host die Barends kauft :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Echt nett zum Ansehen - und sicher auch zum Runterfahren - aber diese Lenkerhörner .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 lässiges radl.... aber diese "Teufels"Dinger... wie heißens??? aah... (lenker)hörner... sind ned so as meine auf einem solchen fully... Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 also wir haben das wunderding gestern bei einem nr in der lobau schon getestet, und die barends/lenkerhörnchen haben den tieren im wald tierischen respekt eingeflößt. stören tut meiner meinung nach nur, dass sie nicht beheizt sind Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 eigentlich fehlt nur noch ein "rotwild" rahmen, dann würde es zur wild-zeit im herbst richtig gefährlich werden mit dem radl! da wird man schnell mit einem hirsch verwechselt! :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf eigentlich fehlt nur noch ein "rotwild" rahmen, dann würde es zur wild-zeit im herbst richtig gefährlich werden mit dem radl! da wird man schnell mit einem hirsch verwechselt! :s: mach mir ned angst... Zitieren
blizzard Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 is der rahmen der aus der Bikebörse? schaut gut aus! Zitieren
Ferrum Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 Jep, der Rahmen ist aus der Bikebörse. Was ihr alle gegen diese Dinger habts... Klärts mich auf: San de Dinger einfach schiach oder ghören die nur net auf so a Bike? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Jep, der Rahmen ist aus der Bikebörse. Was ihr alle gegen diese Dinger habts... Klärts mich auf: San de Dinger einfach schiach oder ghören die nur net auf so a Bike? is beides geschmackssache. nur: über geschmack lässt sich nicht streiten zum vergleich: opel corsa mit doppelten röhrl und fettem heckspoiler. verboten is net, nur schauts mMn nicht gut aus... aber wenn es dir beim klettern hilft, bzw wenn es dir gefällt, dann lass sie oben! Zitieren
FendiMan Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Ferrum Was ihr alle gegen diese Dinger habts... Klärts mich auf: San de Dinger einfach schiach oder ghören die nur net auf so a Bike? Die sind ja eh schön... Zitieren
Saturn Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Irgendwie hab ich das Vertrauen in RM verloren... http://www.pinkbike.com/photo/377/pbpic377239.jpg Zitieren
blizzard Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Saturn Irgendwie hab ich das Vertrauen in RM verloren... http://www.pinkbike.com/photo/377/pbpic377239.jpg naja, wennst bei Pinkbike schaust, dann dürftest wahrscheinlich gar kein Radl mehr fahren... Zitieren
Saturn Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von blizzard naja, wennst bei Pinkbike schaust, dann dürftest wahrscheinlich gar kein Radl mehr fahren... Stimmt. Allerdings hats ja auch hier jemand geschafft 2 (!) RM Rahmen in kürzester Zeit zu zerstören... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.