Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gratuliere Robert!

Schaut gut aus (nur die Barends g'fall'n mir nicht), wirst dich aber erst dran gewöhnen müssen.

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Feins Radl! Viel Spaß damit!

Was sind das für Scheibenbremsen? Louise? Julie?

Sind Louise FR...

Was habts gegen meine Barends??? :(

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

eigentlich fehlt nur noch ein "rotwild" rahmen, dann würde es zur wild-zeit im herbst richtig gefährlich werden mit dem radl! da wird man schnell mit einem hirsch verwechselt! :s:

mach mir ned angst... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Jep, der Rahmen ist aus der Bikebörse. :)

Was ihr alle gegen diese Dinger habts... :confused:

Klärts mich auf: San de Dinger einfach schiach oder ghören die nur net auf so a Bike? :confused:

is beides geschmackssache.

nur: über geschmack lässt sich nicht streiten ;)

zum vergleich: opel corsa mit doppelten röhrl und fettem heckspoiler. verboten is net, nur schauts mMn nicht gut aus... aber wenn es dir beim klettern hilft, bzw wenn es dir gefällt, dann lass sie oben!

Geschrieben
Original geschrieben von Ferrum

Was ihr alle gegen diese Dinger habts... :confused:

Klärts mich auf: San de Dinger einfach schiach oder ghören die nur net auf so a Bike? :confused:

Die sind ja eh schön... :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Saturn

Irgendwie hab ich das Vertrauen in RM verloren... :rolleyes:

http://www.pinkbike.com/photo/377/pbpic377239.jpg

naja, wennst bei Pinkbike schaust, dann dürftest wahrscheinlich gar kein Radl mehr fahren... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

naja, wennst bei Pinkbike schaust, dann dürftest wahrscheinlich gar kein Radl mehr fahren... ;)

:D Stimmt. :D

Allerdings hats ja auch hier jemand geschafft 2 (!) RM Rahmen in kürzester Zeit zu zerstören... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...