da bigkahuna Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Hi! Kann mir wer erklären, wie es zu einem Hängenbleiben des Dämpfers (RS Monarch plus RT) im eingestellten Sag (stuck down) kommen kann (weiter einfedern geht, aber er kommt nicht mehr ganz heraus). Auch auf Zug ist er nicht auseinanderzubekommen.... Danke Bearbeitet 24. Mai 2016 von da bigkahuna Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Dichtungsschaden zw. Pos- und Neg Luftkammer Zitieren
thomas051 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Jo, hatte ich bei meinem auch vor kurzem. Bei mir war's der mittlere O-Ring gleich unter der Debonair Kammer. In meinem Fall hatte ich den wohl selbst mal beleidigt als ich ihn wegen der Spacer offen hatte. Seit dem Tausch läuft er wieder. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 man könnte vielleicht versuchen, die komplette luft abzulassen u neu einpumpen bis ans erlaubte limit. wenn die dichtung hin ist, nützt das aber auch nichts mehr. Zitieren
da bigkahuna Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Geschrieben 25. Mai 2016 Ist eingeschickt! Geht noch mit Garantie. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.