mr.freeze Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 nru dei firma vond er der wastl gsponsert wird (agent!bikes is aus münchen, er is eh aus wien *gg* um verwirrungen vorzubeugen Zitieren
wrongway Geschrieben 25. Dezember 2004 Geschrieben 25. Dezember 2004 Verrückte Ideen kannst du von mir haben: Das Treppenhaus im Empire State Building ohne Absetzen und mit Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h runterfahren (viel Spaß in den Kurven) An der Außenseite des Eifelturms runterfahren Dein Bike einem 2,30 m großen Bodybuilder über den Kopf ziehen und dann in Rennradschuhen versuchen davonzulaufen Das Matterhorn rauf und runter fahren o'bein beim vorbeifahren in den Bobsch treten (müsst ich auch mal machen) Den Großglockner im Handstand am Oberrohr runterfahren 2000-mal mit engst-möglichem Radius im Kreis fahren, und das so schnell wie möglich Wo das alles herkommt, gibts noch viel mehr! Zitieren
Gast Freedom_Fighter Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 man könnte auch den viktoria wasserfall runterdroppen oder an gscheiten hillclimb auf matterhorn anreissn Zitieren
wrongway Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Original geschrieben von Freedom_Fighter ...oder an gscheiten hillclimb auf matterhorn anreissn das hab ich schon vorgeschlagen!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von Lumberjacker habt ihr ideen was ich alles in zukunft mit dem bike machen könnte? Können ruhig verrückte Ideen sein Hi. Ein gewisser Fasching (Race Across America und so), hatte auch schon so eine ähnliche Frage aufgeworfen. Beim radeln durchs Ennstal und Gesäuse ist mir so ein (relativ realistischer) Einfall für ihn bzw. dich gekommen. Dort gibt es relativ steile Berge mit Schotterhängen oder Baumstümpfen. Dort runterradln das wär schon was. Rechtzeitig bremsen sonst landest im Fluß. Obwohl, wär auch ka Drama . Du könntest aber auch am Montag, so gegen 7-9 Uhr, auf der Wiener Südosttangente , mit dem MTB ... mfg wo-ufp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.