Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verrückte Ideen kannst du von mir haben:

Das Treppenhaus im Empire State Building ohne Absetzen und mit Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h runterfahren (viel Spaß in den Kurven)

An der Außenseite des Eifelturms runterfahren

Dein Bike einem 2,30 m großen Bodybuilder über den Kopf ziehen und dann in Rennradschuhen versuchen davonzulaufen

Das Matterhorn rauf und runter fahren

o'bein beim vorbeifahren in den Bobsch treten (müsst ich auch mal machen)

Den Großglockner im Handstand am Oberrohr runterfahren

2000-mal mit engst-möglichem Radius im Kreis fahren, und das so schnell wie möglich

Wo das alles herkommt, gibts noch viel mehr!

Gast Freedom_Fighter
Geschrieben

man könnte auch den viktoria wasserfall runterdroppen

oder an gscheiten hillclimb auf matterhorn anreissn

Geschrieben
Original geschrieben von Lumberjacker

habt ihr ideen was ich alles in zukunft mit dem bike machen könnte?

Können ruhig verrückte Ideen sein

Hi. Ein gewisser Fasching (Race Across America und so), hatte auch schon so eine ähnliche Frage aufgeworfen. Beim radeln durchs Ennstal und Gesäuse ist mir so ein (relativ realistischer) Einfall für ihn bzw. dich :) gekommen. Dort gibt es relativ steile Berge mit Schotterhängen oder Baumstümpfen. Dort runterradln das wär schon was. Rechtzeitig bremsen sonst landest im Fluß. Obwohl, wär auch ka Drama :D . Du könntest aber auch am Montag, so gegen 7-9 Uhr, auf der Wiener Südosttangente :holy: , mit dem MTB :bike: ... mfg wo-ufp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...