Amschi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 In diesen thread können alle möglichen Zitate aus Filmen gepostet werden! Könnten ja einige lustige Sachen zusammenkommen! Also ich fang gleich mal an: "Wir können hier nicht bleiben, das ist Fledermausland!" (Fear and Loathing in Las Vegas) mfG Amschi Zitieren
Flo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!! Full Metal Jacket Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 der absolut beste spruch ist immer noch: “So fett, daß ich sie in Mehl rollten mußte, um die feuchte Stelle zu finden. Wenn Du sie vögeln willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen...” Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "Schon gut, ich würd' mich auch nicht an mich erinnern. american beauty" Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 ....und sie haben Recht. na wer war das wo ? Zitieren
andreas999 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Eh, how did you like that? -Scarface Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo der absolut beste spruch ist immer noch: “So fett, daß ich sie in Mehl rollten mußte, um die feuchte Stelle zu finden. Wenn Du sie vögeln willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen...” woher?? Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Wir leben in den 90ern. Du kannst nicht einfach jemanden ins Gesicht schlagen, du mußt vorher was Cooles sagen. Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Sie sind so hässlich sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!! Full Metal Jacket "Ist das scharfe Munition? – 7 6 2 Millimeter… Full Metal Jacket!" Zitieren
Amschi Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Geschrieben 21. Dezember 2004 "Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter und selbst mein bester Freund!" ich glaube das war Spaceballs, bin mir aba ned ganz sicha Zitieren
Flo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 jo das war Spaceballs!! wenn man autos ausweichen kann kan man auch Bällen ausweichen... Dodgeball Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 GUCKST DU HIER http://www.filmzitate.dd.vu/ Zitieren
Flo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von wuphi woher?? das war ein Bruce Willis Film oder? genau so wie "Mach das nochmal und ich schlag Dich tot !" man müsste jetz halt die Filmstelle sehen Zitieren
newbie1 Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Ich glaub das ist aus screm !! "Ich werde euch jetzt eine Frage stellen wenn ihr die Antwort nicht wisst - SEID IHR TOT - und wenn ihr sie wisst - HAHA AUCH TOT" Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von das war ein Bruce Willis Film oder? genau so wie "Mach das nochmal und ich schlag Dich tot !" man müsste jetz halt die Filmstelle sehen na also, der floh kennt sich aus. Zitieren
Baumi Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Hey, du blutest .. Ich habe keine Zeit zum Bluten ... gesehen und gehört bei Predator Zitieren
Roox Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "i'll be back" in jedem schwarzenegger film Zitieren
jogul Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 you're about to enter a world of pain http://ernieputto.de/lebowski/sound/schmerzes.mp3 ich liebe es Zitieren
Roox Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von jogul ich liebe es genial "... die welt des schmerzes" Zitieren
jogul Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 Original geschrieben von Roox "... die welt des schmerzes" DES SCHMERZES!!! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.ernieputto.de/filmstuff2/fargo/fargo_marge.jpg oh JESSES! Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 jo fargo ist echt a knaller. Zitieren
Christoph Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 "Wanna Fuck?" - "Sure." .... "That was fun" "Yeah, that really hit the spot" "Now that's over, let's get to know each other." Nein, das ist kein XXX-Film Gleicher Film: "Goddam, girl. You gettin' high already. It's only two o'clock." "It's that late?" "I'm serious, you smoke too much of that shit. That shit robs you of your ambition." "Not if your ambition is to get high and watch T.V." :D Zitieren
Roox Geschrieben 21. Dezember 2004 Geschrieben 21. Dezember 2004 http://www.geocities.com/trirychewi/cornholio.jpg "ich bin cornholio ..." "i am cornholio ..." *lol* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.