NoWin Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Kommt drauf an, von wem... :l: Falsch, kommt drauf an MIT wem Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo hey joho. mache morgen auf der USI in wien einen solchen test und kann dir dann sagen wie das bei mir ausschaut. ich frag dann meinen trainer wie oder was du dagegen bzw. dafür tun kannst. ciao PS. also heute.... hey danke, voll nett von dir. Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Weitere Details > call! jungs, mädels, vergesst es!!!! der judma wollte nur mich. was er mir wohl zu sagen hat?? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Falsch, kommt drauf an MIT wem Ok, überredet. Aber wir driften schon wieder vom Thema ab, wir sind doch keine Techniker: Original geschrieben von gernott in 8" Scheibe auf Manitou Black Tja wir Techniker immer und immer wieder lassen wir unseren Schweif blicken .. äääähhhh ... Blick schweifen Gernott :D Zitieren
irie movemant Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von JoHo jungs, mädels, vergesst es!!!! der judma wollte nur mich. was er mir wohl zu sagen hat?? na was wohl? dass das nichts wird mit euch und einfach deshalb weil´st "unrund" bist Zitieren
Faily Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Unterschiedliche Beinkraft links und rechts! Wurscht! Hauptsache die Kraft der Mitte stimmt! Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Faily Unterschiedliche Beinkraft links und rechts! Wurscht! Hauptsache die Kraft der Mitte stimmt! yes, faili! um im endeffekt seh ma eh was mehr bringt, superrunder-gleichmäßiger tritt, oder rohe PS... hehe :s: Zitieren
Faily Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Rohe, brutale Gewalt hilft immer! Des schwuchtelige Softiepedalieren ist doch was für Teetrinker und Roadies! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 soda, testverlauf: umdrehung wird vorgegeben, dh. du kannst nicht mehr als z.b. 60 rpm fahren. also du musst versuchen über 10 sec. max. power bei vorgegebener rpm zu treten. daten werden natürlich keine verraten aber bei 60 rpm 3% rechtslastig bei 90 rpm 4% rechtslastig bei 120 rpm 4% rechtslastig (wobei die maximale power am rechten haxen schon 8 % mehr hat als links) bei 150 rpm 2% r. chef sogt, dass bis 10% nicht sehr tragisch ist. wieviel % unterschied is bei dir? Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 ich hab das net extra herausgetestet, sondern das is nur die kurve die das gerät wärend der normalen ergometrie mitgezeichnet hat. der abbildung im ersten post nach hätt ich ja eine riesendifferenz... kommt sicher vom vielen autofahren...bleifuß und so... triff mich nächste woche eh mit meim diagnostiker, dann werd ich ihn mal fragen, ob ich so einen test machen sollt. Übrigens: ab 94rpm stimmen bei den SRM Ergometern die Wattleistungen net mehr...wurde mir zumindest bei meim test gesagt. Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 is eh koa srm ergometer. ja laut deinem foto wären dass ja fast 25 % oder so. des wär schon sehr bedenklich. aber das kann ich mir kaum vorstellen. Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo is eh koa srm ergometer. ja laut deinem foto wären dass ja fast 25 % oder so. des wär schon sehr bedenklich. aber das kann ich mir kaum vorstellen. Hast aber ein sehr gutes Augenmaß... Wenn'st das Bild vom JoHo anschaust, hat er am linken Fuß etwa 35Nm, am rechten 40. Unterschied: etwa 12,5%. Rein rechnisch zumindest. Zitieren
JoHo Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 ich kanns mir eben auch net vorstellen... wird aber alles, so hoff ich in den nächsten tagen und wochen geklärt bzw behoben. ich mein ich sitz schon ein wenig schief am rad, weil ich seit einem schlüsselbeinbruch eine kürzere schulter habe, daher sitz ich geringfügig nach rechts gedreht oben, allerdigs is das becken absolut gerade!! Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Hast aber ein sehr gutes Augenmaß... Wenn'st das Bild vom JoHo anschaust, hat er am linken Fuß etwa 35Nm, am rechten 40. Unterschied: etwa 12,5%. Rein rechnisch zumindest. nojo, i hob die blaue kurven gmoant. dort sans 25 %. also mochma 18,75%. immer noch massig. Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 na oida, der wuwo mocht in 2 wochen mehr test, als i in mein ganzen radlleben najo, jetzt was i a, warum aus mir nix worden is........ ausser a oida hund Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von schodder na oida, der wuwo mocht in 2 wochen mehr test, als i in mein ganzen radlleben najo, jetzt was i a, warum aus mir nix worden is........ ausser a oida hund oid oba schnöö. :devil: Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 .....schnööö miad !! noch im lande, od bist scho in da heimat?? Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 nojo da wuwo brauchts einfoch und deswegen hat er sich entschieden morgen doch noch den ein oder anderen narkosepunsch für die zugfahrt zu trinken. also werd so um 9:30 beim mtbiker sein. Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 na des lob ich mir.. do werd ma dann morgen noch an !!! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo also werd so um 9:30 beim mtbiker sein. Also doch nicht schon zu Hause? Brav Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Also doch nicht schon zu Hause? ....auf MEINE teamfoahrer is hoit verlass !!!! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Wieso auf einmal DEINE? Gehört dir etwa das Team? Na ja gut wir sehn uns dann eh morgen Zitieren
schodder Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 na da schaust ... jawohl, da wuwo ghört zu mein team...... und den gib i a nimmer her !!! Zitieren
Matthias Geschrieben 5. April 2006 Geschrieben 5. April 2006 sagts mir ruhig alle was ich für ein krüpel bin Wie schaut's nach 1,5 Jahren aus? Besser die Trittverteilung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.