Isa Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ohne! die mädls wollen ned.. oja aber am Vormittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Isa oja aber am Vormittag meins will nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra meins will nicht! was is mit ihr motivier sie halt ein bißi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niiiki Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Isa was is mit ihr motivier sie halt ein bißi Die hat gar ned gewusst, dass du mitfahrst! Ich hab nur vom Roman und Gerhard gewusst......... und da hab ich präventiv NEIN gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 5. Januar 2005 Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Original geschrieben von Niiiki Die hat gar ned gewusst, dass du mitfahrst! Ich hab nur vom Roman und Gerhard gewusst......... und da hab ich präventiv NEIN gesagt hehe - da jetzt mach ma ja eh was eigenes - ich hoff nur von denen verletzt sich morgen keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Bin neugierig ob der moasmurf wirklich gerade fährt. Wann ja dann Respekt. Also wir warten auf deinen Bericht. In 3stetten schiffts. Am Hirschenkogel Nebel und Schneefall bei 0°C. Also ned sehr einladend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 vielleicht sehen wir ihn ja irgendwo im wetterpanorama guck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 na, jetzt sollt er hoffentlich bald zurückkommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 aaalso, wo soll ich anfangen... 7.00: ich geh aus dem haus und sehe regen :k: aber was solls... gehmas an! vl wartet ja wer auf mich am stuhleck 9.30 ankunft am semmering ( 1 2 ) wunderschöner neuschnee, fast kein wind und sonne!!! nachdem sonst keiner gekommen ist, hab ich beschlosssen die blaue route zu fahren, dh spital/semmering nach steinhaus: radweg entlang eines bachs. toller schnee, nur drunter bissi eis resultat mein erster (und einziger!!!) sturz an diesem tag anschließend 12km zum pfaffensattel rauf. derweilen ist alles gut verlaufen, bis auf die zwei schneepflüge die mich fast umgepflügt hätten oben angekommen, folgendes schild freude! nur noch 4km, und ich bin da! denkste... nach 500m war sense mit fahren. er schnee wurde zu tief, und ich war gezwungen hier ( 1 2 3 4 5 ) zu schieben und durch den tiefschnee zu gehen. das dauerte schon mal seine zeit... kurz vorm a-g-haus, als ich den wald verließ, kam ein sturm auf: -9C und angeblich bis zu 110km/h!!! und das in offenem gelände... für die 4km (pfaffensattel - a-g-haus) hab ich über 2h gebraucht dann ein kleines mittagessen, und runter zur Schwaigerhütte und von dort nur mehr runter über die piste/rodelbahn ins tal. unten hat mein radl dann so ausgesehen: vorderrad , hinterrad ( 1 2 3 ) und ritzel resumee des tages: die 3h aufstieg, das tiefschnee waten und selbst das erleben eines eisigen windes waren allesamt die mühe wert! so einen geilen snow-DH kriegt man sonst kaum!!! beim runetrfahren hat das vorderrad zwar ab 50km/h begonnen zu schwimmen, aber das kann man super ausbremsen - dank HOPE mini mono, die selbst bei -9C funktionieren, aber auch wegen der neuen reifen (conti vapor und escape) bei der heimfahrt war der schnee zwar wieder weg, aber von dem hab ich derweilen eh genug naja, aber wenn irgendwer von euch mal sowas machen will, ICH BIN JEDERZEIT WIEDER DABEI!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hut ab. Wann fahr ma, Samstag oder Sonntag? Aber ob das so meins is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Von mir auch ein ehrfürchtiges Hut ab!! ich würd am Sonntag sehr gerne fahren. Hab auch schon überlegt heut mit dir mitzufahren...ich hätts auch gemacht, wenn die Wolken etwas tiefer gehangen wären und zumindest für den Gipfel gutes Wetter angesagt gewesen wäre. Also am Sonntag würd ich fahren, wenn du (oder sonstwer) noch mitfahren würde! (Ganz allein is hoit a ned des wore! ) Das Wetter soll auch viel besser sein, zwar etwas windig aber u.U. sogar ein bisserl Sonne!! Also was ist? Ich wär dabei und würd auch mitm Zug hinfahren, wenns anders nicht geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 na bitte. keiner hat dich begleitet? also wirklich jungs (oder mädels) schämts euch. den armen buben so alleine durchs wilde gelände schieben lassen. tztz. @ mw brav ob des durchhaltevermögens. und sonne hast ja auch a bissl gsehn, das gibt kraft, oder? aber ich weis net wie es euch geht, mir reicht der winter heuer schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Original geschrieben von tommy d. p. @ ms brav ob des durchhaltevermögens. und sonne hast ja auch a bissl gsehn, das gibt kraft, oder? wie recht du hast! als es zeitenweise so richtig schön windig, kalt und dunkel war hatte ich zeitenweise ein mulmiges gefühl.. aber als die sonne durchgekommen ist, war alles wieder paletti! (für 10sek ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ups ms natürlich. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 naja, war sicher ein erlebnis ! ich selber bin im moment ein wenig weg von der droge "biken" - daher tourenski gehen - biken kann ich eh bald wieder mehr als genug, wenn ich mein bike nur 10m durch schnee schieben müßte würd ich's gleich den hang runterstossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Würd wer am Sonntag fahren?? Wir könntens ja wirklich so machen, dass ma uns erst um 10-11 treffen und dann runter fahren, wenn viele Schifahrer schon unten sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Alex Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 oder nächste woche irgendwann als nachtfahrtl... da wär i dann auch amal wieder dabei.. gruss alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 naja, ich dachte anfangs auch dass 9.30 abfahrt zu früh sei... bin aber im endeffekt erst um 15.40 untengewesen!!! und JA, ich fahr gern am sonntag wieder! nur bereite dich auf VIEEEEL schieben vor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ja, passt, dann fahr ma früh los! Wie viel hat das Zug fahren gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 6. Januar 2005 Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 fahrrad tageskarte: 2,90€ mensch mit vorteilscard: 17€ ACHTUNG: SEMMERING SNOWRIDE TEIL2 !!!!! > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Komote Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 mehr kann i ned dazu sagen am hirschenkogel habens ja gestern zu mittag die lifte abgedreht, wegn des sturmes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Komote mehr kann i ned dazu sagen am hirschenkogel habens ja gestern zu mittag die lifte abgedreht, wegn des sturmes ich war zwar am späten nachmittag (nach liftschluss) am stuhleck unterwegs aber der wind war echt kein sch... auf flachen passagen mußte die skifahrer anschieben weils ned weitergekommen san aber so etwas kann tourenski geher nicht erschüttern ! göh michl !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 7. Januar 2005 Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Original geschrieben von Komote am hirschenkogel habens ja gestern zu mittag die lifte abgedreht, wegn des sturmes echt??? jetzt wird mir einiges klar! danke f d info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hihi Liftbetreiber haben sich grad auf Ö3 über die Nachttourengeher massivst beschwert. Aber die bösen bösen Mountainbiker die einmal für 1km am Tag auf der Piste fahren müssen.... :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Hihi Liftbetreiber haben sich grad auf Ö3 über die Nachttourengeher massivst beschwert. Aber die bösen bösen Mountainbiker die einmal für 1km am Tag auf der Piste fahren müssen.... :s: das war in kärnten lieber michi, wenn man sich ordentlich verhält kann man so etwas am stuhleck sicher noch länger machen außerdem ist tourenskigehen auf pisten im moment leider die einzige alternative zu eher ned so tollen bedingungen in klassischen tourenskigebieten im osten österreichs, beim uphill gehen wir immer schön brav am rand und gefährend daher niemand und sind niemand im weg was mich ärgert sind eher die vollkoffer die bis zur letzten minute in der skihütte herumlungern und saufen und dann um z.B. (wie letztens) 18:00 ohne licht die piste runterfahren - die san krank - und ned das das einer war den ich da runterfahren sah - ich hab da glaub ich 20 gezählt - die haben an mega-dachschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.