Zum Inhalt springen

Litespeed T5G Aufbauprojekt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das mache ich auf jeden Fall.Wie Du ja geschrieben hast. Der Rahmen war ja nicht billig.

Mal sehen was mein Händler (wo ich den Rahmen gekauft habe) sagt. Vom Problem weiß er schon.

 

Das wichtigste für mich ist dass ich jetzt mal damit ein wenig herumfahren und mich an das Rad gewöhnen kann.

 

Ich halte Euch weiter am laufenden.

 

LG

Markus

 

 

Tolles Rad, schöner Aufbau, bzgl. dem Bremsenproblem würde ich noch mal intensiv mit dem Lieferanten/Rahmenbauer in Verhandlung gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Wie 6.8 schon geschrieben hat - feiner Aufbau.

Was (mir) nicht gefällt ist das rote Lenkerband (würde ein schwarzes nehmen) und die unterschiedlichen Flahas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. ich spiele mit Rot als Aufheller. Die Flaschenhalter werden irgendwann mal getauscht werden.

 

Somit habe ich, vom Sattel kommend. Schwarzer Sattel, Rote Sattelklemme und Flaschenhalter. Schwarzer Flaschenhalter und Vorbau, Rotes Lenkerband, Schwarze STI`s.

Überlegung wäre vielleicht noch ein zweiter Roter Flaschenhalter. Die Dinger kosten ja eh nichts. mal sehen...

 

Außerdem habe ich das Rad ja noch viele Jahre. Da wird sich sicher noch einiges ändern.

 

 

 

Er spielt halt mir dem "Rot" als Farbtupfer. Ohne wär's (meiner Meinung nach) zu trist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die späte Antwort. Bin grad auf Urlaub und nicht so oft online.

 

Das klingt auch nach einer Lösung.

 

Ich werde das mal ins "Rennen" bringen.

 

Vielen Dank für die Idee.

 

LG

Markus

 

 

Habt ihr auch mal eine Kugelscheibe\Kugelpfanne unter den Schraubenkopf gelegt?

Hatte das selbe Problem mit der Bremse- funktion schleiffrei!!

 

 

http://www.genoma.de/produkte/601101-kugelscheibe-kugelpfanne-aehnl-din-6319/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...