Gast Problem Child Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 Wer gibt sich am 5. März den Marathon auf Gran Canaria? Wär glaub ich scho geil. War da ja noch nie Es gibt sogar Komplettpakete inkl. 1 Woche Vorbereitung. Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 also fast das komplette SWAT team is vor ort. und hoffentlich noch viele andere Chaoten Zitieren
NoMan Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 mit einer eigenen version der vorbereitungswoche aber, wohlgemerkt - müssen ja der diktion unseres chefs folgen, nicht ? ui, das wird lustig Zitieren
NoWay Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 auf was du schon wieder anspielst....... Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 was kostet die woche denn ca ? sg Zitieren
Gast Problem Child Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 hab per email n Angebot bekommen für irgendwas um 580 EURonen inkl. Hotel, Training, geführte Touren, Startgebühr und sowas. Wer weiß denn, wie der Rücktransport vom Ziel organisiert ist? Ist ja kein Rundkurs. Zitieren
Michi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 is der marathon e1 oder e2? oder uci mäßig gar net eingestuft? Zitieren
sushi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 gibts eine (in)offizielle teilnehmerliste? ich bin einem trainingslager, wo es heiss und sandig ist, nicht ganz abgeneigt - möcht mich aber net mutterseelenallein dem swat"paket" anschliessen... (die trainieren dann wie immer so verbissen und trinken abends sicher niiiiieeeee was, gehen um acht ins bett und so... wie immer halt ) ausserdem wär der 5. märz ein wirklich gutes datum für einen marathon... Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 die Infos zum Rennen findet ihr ab sofort hier http://www.canary-bike.com Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ... ned schlecht aus, leider in Malle aber nächstes Jahr werd ich mir das geben. Übrigens haben die Kindersoldaten weil auf der HP ist ja ein Kind mit einem RIESEN SCHWERT ! Oder ist das die Security für das SWAT Team Zitieren
sushi Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 boschl, das ist eine, für die insel berühmte, riesenbanane schaut so aus, als würd das nix werden, mit einem geburtstagssieg für mich *lol* klingt aber insgesamt schon sehr gut... ich hoff mal, dass..... Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 so ein trainingslager und marathon hört sich sehr verlockend an! hoffentlich bekommt man für die woche vom zivildienst freigestellt lg. dave Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 klingt super - außerdem hätte ich da fast heimvorteil hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.