Boschl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo des woa sicha da michi... Sicher sogar, der blade Knopf macht schon wieder Eisenstadt unsicher Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl .. warum aufgeschwatzt, stell Dir vor Du kennts den NoWin ned und siehst ihm mit dem Pride fahren. :devil: Schad' dass ich in Mallorca net mit der BB-partie mitfahren kann, da werden sich Szenen abspielen.... Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Schad' dass ich in Mallorca net mit der BB-partie mitfahren kann, da werden sich Szenen abspielen.... Was für Szenen ? - der Boschl schiebt mich den Orient hinauf, bergab fohrt mir nur der Reini davon :devil: - ich werde dutzende Biere saufen und einige Kebaps mir reinschmeißen, 2 Kilo zunehmen und sagen: "Super wors, Burschen" Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Was für Szenen ? - der Boschl schiebt mich den Orient hinauf, bergab fohrt mir nur der Reini davon :devil: - ich werde dutzende Biere saufen und einige Kebaps mir reinschmeißen, 2 Kilo zunehmen und sagen: "Super wors, Burschen" Dem ist nichts hinzuzufügen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Geschrieben 23. Dezember 2004 Jetzt fehlt eigentlich nur mehr ein Statement vom schodder Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Was für Szenen ? - der Boschl schiebt mich den Orient hinauf, bergab fohrt mir nur der Reini davon :devil: - ich werde dutzende Biere saufen und einige Kebaps mir reinschmeißen, 2 Kilo zunehmen und sagen: "Super wors, Burschen" Scheint ja eher ein Urlaub am Strand zu werden! Ballermannstimmung im März.... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von noseavas hab letztens so einen in eisenstadt gesehen: - kuota carbon - xentis lr - trikotbeule bis zum oberrohr und (wers kennt) beim anstieg der mattersburger straße zum kreisverkehr ruster straße mit roter birne und im wiegetritt... ich bewundere den verkäufer, der ihm das aufgeschwatzt hat... ich schätz' du meinst den thorsten selbst - inhaber gitti's 2 rad shop in mattersburg... immer mit 31km/h schnitt unterwegs trikotbeule bis zum oberrohr is übertrieben... aber ich weiß was du meinst... Zitieren
Michi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von wuwo des woa sicha da michi... hearst - glaubst i foar bei dem wetter mitm neichn kuota? . . . . . . . . . . do reicht es alte merida voll und ganz aus Zitieren
Michi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von ricatos da muss er aber ganz besonders viel chips und nutella im spital verputzt haben hat er... hat er... insgesamt +7kg aber bis zum oberrohr reicht die wampe dann doch (noch) nicht Zitieren
Michi Geschrieben 23. Dezember 2004 Geschrieben 23. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Sicher sogar, der blade Knopf macht schon wieder Eisenstadt unsicher sei froh boschl, dass die eisenstadt runde von tulln aus zu lange is... wasst eh was am donnerskirchner mit dir passiert wemma uns dort treffen :devil: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.