Zum Inhalt springen

Dura Ace Tripple 10fach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. warum aufgeschwatzt, stell Dir vor Du kennts den NoWin ned und siehst ihm mit dem Pride fahren. :D :devil:

:rofl:

Schad' dass ich in Mallorca net mit der BB-partie mitfahren kann, da werden sich Szenen abspielen....:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:rofl:

Schad' dass ich in Mallorca net mit der BB-partie mitfahren kann, da werden sich Szenen abspielen....:D

Was für Szenen ? - der Boschl schiebt mich den Orient hinauf, bergab fohrt mir nur der Reini davon :devil: - ich werde dutzende Biere saufen und einige Kebaps mir reinschmeißen, 2 Kilo zunehmen und sagen: "Super wors, Burschen" :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Was für Szenen ? - der Boschl schiebt mich den Orient hinauf, bergab fohrt mir nur der Reini davon :devil: - ich werde dutzende Biere saufen und einige Kebaps mir reinschmeißen, 2 Kilo zunehmen und sagen: "Super wors, Burschen" :D

Dem ist nichts hinzuzufügen ! :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Scheint ja eher ein Urlaub am Strand zu werden! :D

Ballermannstimmung im März....:eek:

Geschrieben
Original geschrieben von noseavas

hab letztens so einen in eisenstadt gesehen:

- kuota carbon

- xentis lr

- trikotbeule bis zum oberrohr

und (wers kennt) beim anstieg der mattersburger straße zum kreisverkehr ruster straße mit roter birne und im wiegetritt...

:rolleyes:

ich bewundere den verkäufer, der ihm das aufgeschwatzt hat...

ich schätz' du meinst den thorsten selbst - inhaber gitti's 2 rad shop in mattersburg...

immer mit 31km/h schnitt unterwegs ;)

trikotbeule bis zum oberrohr is übertrieben... aber ich weiß was du meinst...

Geschrieben
Original geschrieben von wuwo

des woa sicha da michi... :D :D :D :D

hearst - glaubst i foar bei dem wetter mitm neichn kuota?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

. do reicht es alte merida voll und ganz aus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

da muss er aber ganz besonders viel chips und nutella im spital verputzt haben :D ;)

hat er... hat er... insgesamt +7kg ;)

aber bis zum oberrohr reicht die wampe dann doch (noch) nicht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Sicher sogar, der blade Knopf macht schon wieder Eisenstadt unsicher :D :D

sei froh boschl, dass die eisenstadt runde von tulln aus zu lange is...

wasst eh was am donnerskirchner mit dir passiert wemma uns dort treffen :devil: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...