Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 21.6. ...ziemlich spät...


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kurz und gut am längsten Tag des Jahres. Danke Franz fürs Guiden und den anderen für die Nachbesprechung im juristischen Seminar.

 

Hi Schubi, ich schulde dir ja noch 2 Bier bezgl. der Achse für's Vorderrad. (Wo wir uns beim BikeStore getroffen hatten)

Leider werde ich keine Bikeausfahrt mehr mitfahren können. Mir wurde leider gestern mein 2. und letztes Bike (mein geliebtes 301er) aus dem Kellerbteil gestohlen und damit ist für mich meine

Bikezeit vorbei. Nachdem ich ja gerade beim Hausrenovieren bin werde ich kein Geld mehr für ein eigenes Bike in den kommenden Jahrne haben. (Muss ja schließlich den Kindern auch geeignete Fahrräder ermöglichen...)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das 301er wieder finden wird. Somit bin ich auf mein Stadtradl reduziert und sehe ein, dass biken für mich offensichtlich nicht weiter im Lebensplan steht. Wünsch euch noch eine schöne -halbwegs trockene- unfallfreie Saison.

l.g.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schubi, ich schulde dir ja noch 2 Bier bezgl. der Achse für's Vorderrad. (Wo wir uns beim BikeStore getroffen hatten)

Leider werde ich keine Bikeausfahrt mehr mitfahren können. Mir wurde leider gestern mein 2. und letztes Bike (mein geliebtes 301er) aus dem Kellerbteil gestohlen und damit ist für mich meine

Bikezeit vorbei. Nachdem ich ja gerade beim Hausrenovieren bin werde ich kein Geld mehr für ein eigenes Bike in den kommenden Jahrne haben. (Muss ja schließlich den Kindern auch geeignete Fahrräder ermöglichen...)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das 301er wieder finden wird. Somit bin ich auf mein Stadtradl reduziert und sehe ein, dass biken für mich offensichtlich nicht weiter im Lebensplan steht. Wünsch euch noch eine schöne -halbwegs trockene- unfallfreie Saison.

l.g.

Jürgen

 

Alter Schwede ...einfach ein Scheiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...