Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meinst du die Plastikdinger, die man auf da auf der Innenseite auf den Umwerfer cliped?

Die werden bei allen Umwerfern (zumindest ab LX aufwärts) von Shimano mitgeliefert, kann ich dir gerne geben. Landen sonst eh im Mistkübel...:p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Meinst du die Plastikdinger, die man auf da auf der Innenseite auf den Umwerfer cliped?

prinzipiell mein ich das! also mit diesen "plastikdingern" kann ich auf einen 31,8er rahmen einen 34,9er umwerfer montieren?

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

prinzipiell mein ich das! also mit diesen "plastikdingern" kann ich auf einen 31,8er rahmen einen 34,9er umwerfer montieren?

Ja, zumindest bei den 04er Modellen. Das Ding besteht aus zwei Hälften. Die steckst auf den Umwerfern, dann normale Montage!
Geschrieben

Hallo Thomas

Stehe vor dem selben Problem, ich habe nach Rahmentausch

einen 31,8 XTR-Werfer liegen und brauche einen 34,9 Werfer

für den neuen Rahmen.

Interesse an einem Austausch? Werferbaujahr 02 Top-Pull

Geschrieben
Original geschrieben von frantogi

Hallo Thomas

Stehe vor dem selben Problem, ich habe nach Rahmentausch

einen 31,8 XTR-Werfer liegen und brauche einen 34,9 Werfer

für den neuen Rahmen.

Interesse an einem Austausch? Werferbaujahr 02 Top-Pull

schick mir ein e-mail an: thomas.kals@gmx.net ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...