Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

I werd morgen sicher a Radlfoan. Nur muaß i a bissl piano tun..

War heute den ganzen Nachmittag am Bike und i spür a kläle Alles :D

wenn i morgen fahr, dann auch nur piano, sprich Bangs retour ;)

Zeit um Mittag tät mir passen

Geschrieben

kumm hoam ins Ländle, da host nu an guatn Grund mehr zum Huasten...

Ja, habs gelesen. VOL.at ist ja meine Startseite. Hier in IBK ist's aber auch nicht besser. Zwischen den Bergen kann der Dreck nicht raus (und nein, ich mein damit nicht die Tiroler :D ).

Geschrieben

@berni

mist - ich hatte den pc schon abgedreht

fullrisk hat geschrieben er startet um 11.30h in D´birn, ich hab mich einfach in Koblach auf den Rheindamm gestellt und nach einem Chaoten Ausschau gehalten :D

...es wurde eine feine Rheindammrunde bis ins Liechtenstein (2. Brücke) und retour.

freu mich auf die nächste Rhidammrunde

samt dem Frascht´ner Berni :p

Geschrieben

sch****..............ande!!!!!!!!!!!!

Da haben wir uns wohl kurz verpasst!! Ich bin über Rankweil nach Klaus und bei Mäder auf den Damm....so gegen 13°° war i dort!!

@morillon wo hast Du gwartet???

PS: I hät was in da Taschen gehabt für die(so weit is der T.B nu nie mitm Radl durch Gegen gfarn worden) ;) :D

Geschrieben

ich gehe nacher nach bad kehlegg indisch essen

er kocht suuuuuuuuuuuuuper :D

kommst vorbei auf ein :U: oder zwei

dort verpassen wir uns sicher nicht weil ich dort garantiert länger sitze :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von FullRisk

ich gehe nacher nach bad kehlegg indisch essen

er kocht suuuuuuuuuuuuuper :D

kommst vorbei auf ein :U: oder zwei

dort verpassen wir uns sicher nicht weil ich dort garantiert länger sitze :D :D :D

....lustig, des is heute derr Tag der Einladungen. auf meiner runde heute hab i ah an Wildfremden überholt der mi(weil i eam so brav Windschatten geben hab)auf a "Seiderl" eingladen hat.... :D

leider muss ich morgen um 5°° aus der Hapfn... :mad: ...die 3 Türme rufen!!

Danke für die Einladung, wir holens sicher nach oder?? :du: Indisch...lecker!!!! aso a Tandoori Henderl...mit Naan und a Kingfisher Bier :D :cool:

Geschrieben

Da haben wir uns wohl kurz verpasst!! Ich bin über Rankweil nach Klaus und bei Mäder auf den Damm....so gegen 13°° war i dort!!

@morillon wo hast Du gwartet???

PS: I hät was in da Taschen gehabt für die(so weit is der T.B nu nie mitm Radl durch Gegen gfarn worden) ;) :D

ich hab beim Koblacher Zollamt gewartet, bin dann Richtung Mäder geradelt und hab dort den Chaoten entdeckt.

:eek: du hattest das Unterhosenmodel dabei :D

sch*** ..........ande :D

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

ich hab beim Koblacher Zollamt gewartet, bin dann Richtung Mäder geradelt und hab dort den Chaoten entdeckt.

:eek: du hattest das Unterhosenmodel dabei :D

sch*** ..........ande :D

ja ja chaoten entdeckt man überall :D

Geschrieben

*hihi*

Jetzt is' Voraaaarlberg eh so kloan - und trotzdem verpassen sie sich gegenseitig.

*hihi*

Xis eben.

:rofl:

Das führt unmittelbar zum kürzesten MTB-Witz aller Zeiten:

Xi1 an Xi2: Treffen wir uns?

:p

Geschrieben
Original geschrieben von morillon

:rofl:

@berni

und ich hab mich schon gewundert dass du schon wieder zurück bist.

eba....;)

aber jetzt reichts ma i moch mi aufn Weg ins Heilige Land des MTB, und ins Land wo Äipfel Kirbis und Weintraouben waouchsen

und suach wen....

na worts na....Gsindel firchtaliches....

:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...