Zum Inhalt springen

Canyon Modelle 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mir den katalog gestern schon angeschaut.

einfach nur wahnsinn - die preise! wie die von canyon vor etwa 2 monaten die neuen modelle vorgestellt haben waren sie schon billig, jetzt sind sie nochmal um ~200 euro runtergegangen. vorallem das carbon ultimate pro is a hammer: alles vom feinsten, einfach alles, und wenn ich das richtig im kopf 2699 euro...... einfach nur krank, um das geld krieg ich nichtamal simplon pride mit ksyrium sl und ultegra!!!!

leisten kann ichs mir als schüler trotzdem net :p

Geschrieben

Naja, wennst in AUT wohnst wirds probefahren ned so einfach sein, vielleicht kennst jemanden, der schon eines hat - ich hab hoffentlich bald eines - habe ein vorjahresmodell mit carbongabel und diesen smolik felgen. Aber wies sich fährt kann ich noch ned sagen - allerdings habe ich einen F3 rahmen

Hab mir selbst eines von einem Freund ausgeborgt und war damit eigentlich recht zufireden, aber konnts ned wirklich vergleichen, da ich vorher noch nicht renndard gfahren bin.

Als einsteigermodell sind die billigen sicher gut, vor allem weils billig sind. Andernfalls würd ich ein gebrauchtes empfehlen gibt auch gute angebote im "Markt"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...