-Fazer- Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 Falls ich es in einem anderen Thread überlesen haben sollte bitte Thema löschen. Und für die dies interessiert: Der neuen Canyon Catalog für Rennradln is draussen - zum als Download im .pdf http://www.canyon.com/canyon2005/Road_2005_Web.pdf Viel Spaß damit mfG Fazer Zitieren
felixor Geschrieben 24. Dezember 2004 Geschrieben 24. Dezember 2004 hab mir den katalog gestern schon angeschaut. einfach nur wahnsinn - die preise! wie die von canyon vor etwa 2 monaten die neuen modelle vorgestellt haben waren sie schon billig, jetzt sind sie nochmal um ~200 euro runtergegangen. vorallem das carbon ultimate pro is a hammer: alles vom feinsten, einfach alles, und wenn ich das richtig im kopf 2699 euro...... einfach nur krank, um das geld krieg ich nichtamal simplon pride mit ksyrium sl und ultegra!!!! leisten kann ichs mir als schüler trotzdem net Zitieren
-Fazer- Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Geschrieben 26. Dezember 2004 Canyon HP hat neues Design. Und was ich am geilsten find: Du hast von jedem Rad eine große Detailansicht - Mördermäßig geil Zitieren
MichiR Geschrieben 26. Dezember 2004 Geschrieben 26. Dezember 2004 das stimmt, saugeil !!! überleg mir evtl. ne cross-country waffe zu kaufen, najo ?! jedenfalls hab ich mir den katalog bestellt, habs lieber in der hand zum anschauen . lg michi Zitieren
mixi Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 überlege mir ja schwer einen rr rahmen zu kaufen und dann aufzubauen .. hat jemand erfahrungen mit dem f6 rahmen und der smolik gabel ?? Zitieren
chrisbe Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 kann man die teile irgendwo probefahren? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Original geschrieben von chrisbe kann man die teile irgendwo probefahren? ja, im am Parkplatz beim Shop in Koblenz, allerdings sind meist die Modelle nur in Größe M dort (am besten am Telefon nachfragen) Zitieren
-Fazer- Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja, wennst in AUT wohnst wirds probefahren ned so einfach sein, vielleicht kennst jemanden, der schon eines hat - ich hab hoffentlich bald eines - habe ein vorjahresmodell mit carbongabel und diesen smolik felgen. Aber wies sich fährt kann ich noch ned sagen - allerdings habe ich einen F3 rahmen Hab mir selbst eines von einem Freund ausgeborgt und war damit eigentlich recht zufireden, aber konnts ned wirklich vergleichen, da ich vorher noch nicht renndard gfahren bin. Als einsteigermodell sind die billigen sicher gut, vor allem weils billig sind. Andernfalls würd ich ein gebrauchtes empfehlen gibt auch gute angebote im "Markt" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.