Elpolloloco Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo, ich würde mir gerne für mein Rennrad eine Rotor Kurbel mit dem Rotor Leistungsmesser zulegen. An meinem Rennrad ist eine Campagnolo Chorus 10fach Gruppe verbaut. Würde das miteinander passen / funktionieren? Hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Gruß Ben Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Rotorkurbeln werden ja zumeist ohne Kettenblättern verkauft. Einfach die richtigen Blätter dazu bestellen und es sollte kein Problem sein. Wichtiger ist es in diesem Fall auf das richtige Innenlager zu achten. Zitieren
89er Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Die SR Suntour Kettenblätter für 11-fach auf meiner Rotorkurbel haben problemlos mit 10-fach und 11-fach Shimano funktioniert. 11-fach funktioniert sicher..... Zitieren
Elpolloloco Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 Danke schon mal für die bisherigen Antworten. Ich dachte bei den Kettenblättern an die von Rotor. Die sollten ja dann auch funktionieren, oder? Zitieren
bikecity Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ja, funktionieren. Kein problem..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.