Zum Inhalt springen

Triest - Wien : Rückreise mir Radtransport


Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

bin ein wenig am Überlegen ob ich nächste Woche eher spontan nach Triest radeln soll. Falls ja ist die große Unbekannte die Rückreise.

 

Flixbus fährt zwar direkt, aber ohne Radmitnahme. Hat jemand einen Tip? Sonst finde ich nur Zug mit 3x umsteigen von Udine weg, was ich mir aber nicht antun möchte...

 

VG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Tipp aus grauer Vorzeit:

 

Cycli im Sacki,

 

http://www.sbb.ch/bahnhof-services/auto-velo/unterwegs-mit-dem-velo/so-reist-ihr-velo-mit-ihnen/tranzbag.html

 

soll auf derernen Strecke schon funktioniert haben(mit ohne umsteigen), ob´s im Bus geht müsstest dann verkünden

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voriges jahr bin ich mit dem bike von graz nach triest getreten.

rückfahrt mit flixbus+sondergepäck, musst du vorher per mail ankündigen (zusatzkosten ca. 10€), zur urlaubszeit musst du ohnehin reservieren!!

radschachtel in trieste besorgt und ab ans meer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob ich noch eine Fahrradtasche auf der Tour mitschleppen will weiss ich nicht ;-)

 

Wenn du ein Hotel reserviert hast, könntest du Kontakt aufnehmen und eine Fahrradtasche für die Rückreise vorher dorthin schicken. Hat bei mir damals wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder

Ich fahre von Venedig heim.

Laut Auskunft der ÖBB kannst du dein Fahrrad mitnehmen.

 

Also Laufräder raus - Sattel raus - Lenker ab - IKEA Tasche oder ähnliches - Frischhaltefolie drüber - eventuell Polsterfolie (oder wie immer die heißen mag).

 

So mach ich das - allerdings fahr ich mit dem RRad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...